In Bordeaux darf jetzt alles passieren, Hauptsache das Ding endet nicht Unentschieden :mrgreen:
In Bordeaux darf jetzt alles passieren, Hauptsache das Ding endet nicht Unentschieden :mrgreen:
[[schwitz]][[yo]]:mrgreen:[[cheers]]Heute Franz. 1 schon 2 mal 1-1, gehe mal auf CS 1-1 mit 0.1/10 zu @ 7,5 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Heute Franz. 1 schon 2 mal 1-1, gehe mal auf CS 1-1 mit 0.1/10 zu @ 7,5 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
boah diese drecks refs tun echt alles um den lakers den lakers zum sieg zu verhelfen. [[stupid]]
davon lebt der US Sport nurboah, wie ich Egoisten wie Kobe hasse [[kotz]][[stupid]]
ein glück vergibt kobe den letzten![[cheers]]carter dieser horst trifft den freethrow nicht. BOAH BIN ICH ANGEPISST. cashback.
in Gewissen Maße okay und notwendig, aber was Kobe macht, ist einfach nur lächerlich. Bin ja selbst Fan von Wade, der sich immer viele shots nimmt, wo ich auch sage... naja muss jetz nich sein. Aber bei Wade gehts noch, Kobe ist da 2 bis 15 Spuren schlimmer. Hasse diesen Typen... und nicht wegen meiner verlorenen Wette, auch generell.davon lebt der US Sport nur
eben, merkt man ja auch an den Assists per game:Das wird Kobe nie lernen ... in entscheidenden Situationen seinen Mitspielern zu vertrauen. U.a. deswegen ist er halt auch nicht der beste Spieler aller Zeiten.
Wird ich normal auch locker machen, die hat aber vor 4 Stunden erst ihr Halbfinale gespielt, dass bisschen danger...Pavlyuchenkova 2.37 gegen Hantuchova [[cheers]]
Ich gebe der aufkommenden Russin mindestens 50% [[cheers]]