Sonntag 7.März 2010

Sonntag 7.März 2010

• Ja

Stimmen: 28 46.7%
  • Nein

Stimmen: 22 36.7%
  • Interessiert mich nicht/keine Ahnung

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem Bayer Leverkusen heute die erste Saisonniederlage hinnehmen musste (man spielte überraschend 2:3 in Nürnberg), beginnt nun ein Dreikampf um die deutsche Meisterschaft.

Ich sehe sowohl Bayern München, als auch Bayer Leverkusen oder den FC Schalke 04 als potentielle Meisterschaftskandidaten.

Vieles wird darauf ankommen, ob sich wichtige Spieler verletzen werden und wie die jeweiligen Trainer die Mannschaften in der nun beginnenden heißen Meisterschaftsphase bestmöglich motivieren können.

Ich sehe derzeit folgende Tabellenkonstellation nach dem 34. Spieltag voraus:

1. FC Bayern München
2. FC Schalke 04
3. Bayer Leverkusen

Teilt ihr meine Meinung - könnte dies tatsächlich das obere Ende der diesjährigen Endtabelle sein?

Die können 3 Spieltage vor Saisonende 10 Punkte Vorsprung haben, die verbocken das trotzdem noch:mrgreen:

Als Dortmund-Fan kann ich ja verstehen, dass Du nicht gut auf den FC Schalke 04 zu sprechen bist, aber Deine obige Aussage ist doch völliger Blödsinn.

Pro Sieg kann man 3 Punkte einfahren. Wenn der FC Schalke 04 drei Spieltage vor Schluss mit 10 Punkten Vorsprung führt, dann kann ihn keine andere Mannschaft mehr einholen, da diese ja maximal nur noch 9 Punkte (3 Mal 3 Punkte) einfahren kann.

Ich hoffe Du verstehst nun, dass man lieber gar nichts sagen sollte als solche unprofessionellen Falschaussagen.

Schalke ist aber als Meisterschaftsanwärter nicht ernstzunehmen.

Die können 3 Spieltage vor Saisonende 10 Punkte Vorsprung haben, die verbocken das trotzdem noch:mrgreen:

flugzeugbanner.jpg

[[yo]]

Bayern wird Meister!!! schaut euch mal die nächsten drei Spieltage an, wenn die gespielt sind hat Bayern mindestens 6 Punkte Vorsprung!!!! Und das sollte dann reichen auch wenn die Bayern noch nach Schalke und Leverkusen müssen.

Zu pauschalisiert formuliert!

Hättest Du gedacht, dass Nürnberg Leverkusen schlägt und dass Köln und Nürnberg den Bayern jeweils ein Remis abtrotzen würden?

Das macht doch die Bundesliga gerade so spannend. Man kann eben nicht sagen "schau Dir mal die nächsten drei Spieltage an - dann wird Mannschaft X mit X Punkten führen".

Ich prognostiziere, dass die Meisterschaft erst am 34. Spieltag entschieden werden wird.

Nein, ich bin i.d.R. bei so gut wie jedem Spiel dabei, aber momentan aus privaten Gründen nicht. Mein Abitur hat zur Zeit Vorrang.

Ansonsten bin ich bei jedem Spiel eigentlich dabei.

Dann verkauf die Karten doch lieber an Szene-Leute, statt an irgendwen hier. Hat schon seinen Grund, warum die Chosen Few einen extra Support-Block gegründet haben.

Dann verkauf die Karten doch lieber an Szene-Leute, statt an irgendwen hier. Hat schon seinen Grund, warum die Chosen Few einen extra Support-Block gegründet haben.

Das ist mir auch klar, aber da ich ökonomisch denke, will ich die Karten lieber an Möchtegern-Ultras im Internet verscherbeln. Ansonsten stell ich sie bei eBay rein. :)