Sonntag 7.März 2010

Sonntag 7.März 2010

• Ja

Stimmen: 28 46.7%
  • Nein

Stimmen: 22 36.7%
  • Interessiert mich nicht/keine Ahnung

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Schade drum, 1. Haelfte hat Benny Be Good schoen gefuehrt, wahrscheinlich zu schnell zu frueh angegangen und hatte dann keine Puste mehr fuer den Endspurt gg Expresso.
Naja.. cashback dank Absicherung.

War das wirklich der Rennverlauf?

Hat Double Expresso wirklich gewonnen?

Wenn ja, dann werde ich mich zukünftig intensiver mit Pferderennen befassen und langsam aber sicher zum Pferderennen-Punter werden.

War das wirklich der Rennverlauf?

Hat Double Expresso wirklich gewonnen?

Wenn ja, dann werde ich mich zukünftig intensiver mit Pferderennen befassen und langsam aber sicher zum Pferderennen-Punter werden.

Ja, genau so war der Rennverlauf, ergo hat Double Expresso wirklich gewonnen ;)
Habs live bei Bet365 verfolgt. Sah anfangs relativ schlecht aus fuer deinen Gaul, aber geht ja anfangs eh nur darum ne gute Ausgangsposition für den letzten Rennabschnitt zu finden. Und da hatte sich meiner schon zu sehr verausgabt.

Glückwunsch :mrgreen:

rios wettgott[[winkewinke]][[cheers]]

<TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR class=Normal testID="1830937_ChoosenRow"><TD testID="1830937_Date">06.03.2010 22:00</TD><TD class=SporticonColumn testID="1830937_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1830937_Event">Die 30. Verleihung der Goldenen Himbeere </TD><TD testID="1830937_Bet">Schlechteste Schauspielerin </TD><TD testID="1830937_Pick">Sandra Bullock (All About Steve)</TD><TD class=ResultColumn testID="1830937_Result">Sandra Bullock (All About Steve)</TD><TD class=OddsColumn testID="1830937_Odds">3.00</TD></TR></TBODY></TABLE>