so......hab jetz abgesichert. augsburg zuletzt regelmäßig mit dusel, das will ich nicht riskieren.
ein kleiner gewinn ists allemal[[yo]]
typisch augsburg, ein total unverdientes tor, wie erwartet[[cheers]]
so......hab jetz abgesichert. augsburg zuletzt regelmäßig mit dusel, das will ich nicht riskieren.
ein kleiner gewinn ists allemal[[yo]]
Das muß es doch nicht immer sein wie ein vorredner schon sagte das macht doch ne Spitzenmanschaft aus aus wenig Chancen eiskalt zuschlagen so spielen Aufsteiger[[cheers]]Augsburg :mrgreen:
hochverdient, keine Frage
Aber in so einer Extremform ist das nicht mehr feierlich. Paderborn war in der 2. HZ ja wirklich haushoch überlegen und Augsburg geht durch eine Schiedsrichtefehlentscheidung in Führung. Sowas ist echt nicht mehr normal.Das muß es doch nicht immer sein wie ein vorredner schon sagte das macht doch ne Spitzenmanschaft aus aus wenig Chancen eiskalt zuschlagen so spielen Aufsteiger[[cheers]]
die alte weisheit greift einfach immer: wer die großchancen nicht verwertet kriegt die tore.
der 3. unverdiente augsburger sieg en suite:mrgreen:
Real - Sevilla 37:2 Torschüsse glaub ich... Endstand 3-2 letztes Tor in der 90. + 2Aber in so einer Extremform ist das nicht mehr feierlich. Paderborn war in der 2. HZ ja wirklich haushoch überlegen und Augsburg geht durch eine Schiedsrichtefehlentscheidung in Führung. Sowas ist echt nicht mehr normal.
Gestern bei FSV X2 schon der irreguläre Elfer, dann das hier .. da vergeht einem echt die Lust auf das Analysieren.
loool, das 1-0 war sogar klar abseits....
also die haben mehr dusel als der fc bayern...wahnsinn
Ist eigentlich jemand bei meinem Pferderennen-Pick gleich mit dabei?
Ist eigentlich jemand bei meinem Pferderennen-Pick gleich mit dabei?
Sapphire Sky schrieb:Tipp: Double Expresso @1,60 bwin 4/10 43,73%
wohl eher nicht... 1.60er Quote entspricht 62.5 % conf. du gibst ihm aber nur 43.73.... und da hoffst du noch, dass jemand mitgeht?[[nixweiss]][[help]]