Sonntag 7.März 2010

Sonntag 7.März 2010

• Ja

Stimmen: 28 46.7%
  • Nein

Stimmen: 22 36.7%
  • Interessiert mich nicht/keine Ahnung

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaub ich hab mal 200 dort gesetzt, paar Scheine sind aufgehoben aber ich fuerchte das Angebot ist mir noch zu mager.

Edit: mich wuerde aber mal interessieren ob man bei denen limitiert wird. ^^
Ne siehe hier[[rofl]]
In der Folge reißen sich die großen Lotterien um den Dukatenesel aus Charlottenburg. Als er bei einer verlorenen Wette 300.000 Euro in den Sand setzt, überbringt ihm ein Oddset-Mitarbeiter »schöne Grüße« und als Trostpflaster einen Kugelschreiber plus Feuerzeug. In der Hauptstadt ist er bald bekannt wie ein bunter Hund. »In Berliner Wettbüros durfte ich nicht mehr spielen. Man wusste, wenn einer in der Stadt groß abgeräumt hat, bin meistens ich das gewesen.«
11 FREUNDE - Bundesligen - Wer ist Ante Sapina? - Der Navigator

bin seit 2 Stunden am greenen, momentan ist am Markt aber nix mehr los, da (fast) alle Bookies das Spiel rausgenommen haben [[nuts]]

Das X würde nicht viel Sinn machen, da beide Teams Konkurrenten für die Playoffs sind, generell macht hier wenig Sinn,auch eine 2 nicht, es sei denn Diagoras will nicht in die Playoffs, daher nur für die Inplayleute zum traden gut, ansonsten ist das ein 1X2 Spiel so 30-35-35.

Pfostentreffer der katastrophal auftretenden Paulianer. Aber das einzig richtige Zeichen von Stanislawski bereits in der 1. HZ zu wechseln und Naki zu bringen.

Schiri leider total unsouverän. Zuschauer brüllen bei jedem Mist und Pauli nicht clever. Schiri pfeift jede Kleinigkeit. Prognose Pauli rennt an 60 kontert und einer wird mal umgehaun.

2. Rote Karte Pauli @ 7 bwin

hallo, FRAGE:

habe paderborn X2 @2,50 gewettet gestern, wenn das klappt geht @5 kombi auf.

ist es klüger nun live auszugreenen und die @2,10 auf augsburg zu kaufen oder meint ihr paderborn punktet?

HIILFE!!![[nixweiss]]
Ich denke um so länger es Remis steht ist Augsburg im Vorteil 1 Tor der Augsburger wird es sicher geben :mrgreen: