Sonntag, 7.12.2008

Sonntag, 7.12.2008

• Mönchengladbach

Stimmen: 0 0.0%
  • Bochum

• Cottbus

• Karlsruhe

• Bielefeld

• Hannover

• eine andere Mannschaft

• Das entzieht sich meiner Kenntnis.

• Umfrageteilnehmer
    0
schildkröte schrieb:
Diese Abwehr ist der Oberhammer!

Einsatz im Classico auf Barca:

nichts [--------------------x--] ganze Bankroll

;-)

wenn Robben nicht fliegt bzw. der Schiri vorher den KLAR berechtigten Elfer gibt gewinnt das 100% Real. Denke so ein Spiel wird sowieso enger als manche schonwieder meinen. Zumal Schuster ja wohl out sein dürfte.

Aber so macht Fussball und Wetten Spaß wie Real spielt.

@olliveira
wenn real madrid das spiel gewonnen hätte, dann weil sevilla es verloren hätte. sie haben die zweite halbzeit erst komplett verpennt, weil sonst wär real madrid nicht rangekommen.

nächste woche ja, da muss man aufpassen, weil könnte klassische bookie-wette werden, aber so wie es zz ausschaut wirds am ehesten ein 5:1 als ein 0:0. da stimmt gar nichts in der abwehr von madrid, kein pepe, kein van nistelrooy, kein sneijder und jetzt auch kein robben

kiko schrieb:
@olliveira
wenn real madrid das spiel gewonnen hätte, dann weil sevilla es verloren hätte. sie haben die zweite halbzeit erst komplett verpennt, weil sonst wär real madrid nicht rangekommen.

nächste woche ja, da muss man aufpassen, weil könnte klassische bookie-wette werden, aber so wie es zz ausschaut wirds am ehesten ein 5:1 als ein 0:0. da stimmt gar nichts in der abwehr von madrid, kein pepe, kein van nistelrooy, kein sneijder und jetzt auch kein robben

Kann man sich hindrehen wie man will. 2 Hz hat nur Real Madrid gespielt, ob das nun an Sevilla lag oder nicht ist Ansichtssache.

Du hast natürlich Recht, die Ausfälle sind herb und Barca wirklich gut drauf. Aber wie gesagt, bei solchen Spielen läufts dann oft ganz anders als vorher erwartet. Dürfte trotzdem interessantes Spiel werden, darf man nicht verpassen als Fussballinteressierter.

Klar wird das kein Selbstläufer für Barca nächsten Spieltag. Aber unabhängig davon kann ich mir bei der bisher gezeigten Abwehrleistung der Madrilenen einfach nicht vorstellen, dass Messi und Co. da nicht mindestens ein, zwei oder auch mehrmals einnetzen werden. Dazu kommen noch die ganzen Ausfälle bei Real. Spricht schon einiges für Barca diesmal...