kiko schrieb:barça nächste woche alles ab @1.10 value
Kanoute
Score 2 Or More Goals @ 15 hätten wir eigentlich auch schon im Sack haben müssen, aber kann ja noch kommen
kiko schrieb:barça nächste woche alles ab @1.10 value
das erste tor war eigentlich auch von ihm, weil er lenkt den ball ins torNyze_2oo8 schrieb:kiko schrieb:barça nächste woche alles ab @1.10 value
Kanoute
Score 2 Or More Goals @ 15 hätten wir eigentlich auch schon im Sack haben müssen, aber kann ja noch kommen
lord_jojo schrieb:heute wieder NFL
Patriots -7
Giants <42
Colts -13,5
Viel Glück und viel Spaß beim schaun....auch wenns Streamtechnisch heut mau ausschaut...
kiko schrieb:das erste tor war eigentlich auch von ihm, weil er lenkt den ball ins torNyze_2oo8 schrieb:kiko schrieb:barça nächste woche alles ab @1.10 value
Kanoute
Playario schrieb:Big NFL Sunday
Colts -13.5 35-3
Titans -14 28-9
Vikins -10 20-16
Spielerwetten:
Lewis > 65y 7y
Edwards < 53y 38y
Johnson < 94y 136y
White < 48y 99y
Brees > 315y 230y
Moore > 64y 35y
leomessi schrieb:ich hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen! würde gerne wissen ob mann Calgary Flames gegen New York Rangers - 2 @2.2 spielen kann hab nicht wirklich ahnung von nhl
leomessi schrieb:ich hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen! würde gerne wissen ob mann Calgary Flames gegen New York Rangers - 2 @2.2 spielen kann hab nicht wirklich ahnung von nhl
leomessi schrieb:ähm das spiel ist vorbei benfica hat 6:0 gewonnen
Playario schrieb:leomessi schrieb:ich hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen! würde gerne wissen ob mann Calgary Flames gegen New York Rangers - 2 @2.2 spielen kann hab nicht wirklich ahnung von nhl
dann spiels nicht
SirTomDobby schrieb:von wegen good bye bernd... hello again würd ich sagen![]()
Es ist leider ein Anwendungsfehler aufgetreten. Der Grund dafürkönnte an der Verbindung liegen. Laden Sie die Seite neu bzw.aktualisieren Sie sie, um das Problem zu beheben.
mit rot für robben dürfte der value auf 1.05 gesunken seinkiko schrieb:barça nächste woche alles ab @1.10 value
Dede schrieb:Funktioniert Betfair bei euch
Kann keine Wetten abschließen:
Es ist leider ein Anwendungsfehler aufgetreten. Der Grund dafürkönnte an der Verbindung liegen. Laden Sie die Seite neu bzw.aktualisieren Sie sie, um das Problem zu beheben.
Korcza07 schrieb:leomessi schrieb:ähm das spiel ist vorbei benfica hat 6:0 gewonnen
Ja, aber ich brauche die Aufstellung.
Chillli schrieb:ganz klares reklamieren...kann sich der schiri nicht gefallen lassen
Pechvogel schrieb:Dede schrieb:Funktioniert Betfair bei euch
Kann keine Wetten abschließen:
Wollte ich auch gerade fragen. Scheint also ein algemeiner Fehler zu sein.