fielding error richtig unnötig grade... wäre n safes out gewesen, und wenn jetzt einer homert wirds nochmal spannend -.-
nein würd ich nicht, chicago oft mit wenig toren, hoffe auf ein 2:0 für NENew england nocmals overs????)
krass, erste mal das ich an einem abend n tausender (ok, nicht ganz :mrgreengemacht hab.
feiereiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
oh nö, morgen schule![]()
MEHR DAVON!
Ohne Spaß wenn man dir und Massemathiker nachtippt gibts ordentlich plus! very nice!
danke für die props @Chateau! und kein ding @amageddon, versuche nur mit meinen spots auch noch andere möglichst profitieren zu lassen.
im analyseordner werd ich versuchen (wenn ich genug zeit hab) auch noch weiter zu machen, das verfassen kostet mich halt immer wichtige zeit, deswegen auch der spezi.
Analyseordner ist halt besser mit den "Steak"angaben :mrgreen: dann sieht man wie "sicher" du dir bist . Da man in deinem frischen Spezi noch nich weiss was für dich Small , Mid bzw. Big ist . Kannst dich ja auch kürzer fassen , da hier sowieso kaum einer Ahnung hat von diesem US Brennball Namens Baseball [[rofl]]
Alter is Monuments Man ein Kackfilm , so geile Schauspieler und irgendwie total langweilig [[sleep]]