Sonntag, 7.09.2014

Sonntag, 7.09.2014

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
ja aufjedenfall gewinnt österrreich nicht

Naja so kategorisch würd ich das auch nicht ausschließen, Ö ist in den letzten Jahren auf jeden Fall im Aufwärtstrend. Liegt ohne Frage auch an Alaba aber es gibt halt überhaupt keinen halbwegs guten MS. Janko wird whsl. spielen und der kickt bei Sydney, sagt doch alles aus. KP war Weimann von Aston Villa nicht in den Kader einberufen wurde

Naja so kategorisch würd ich das auch nicht ausschließen, Ö ist in den letzten Jahren auf jeden Fall im Aufwärtstrend. Liegt ohne Frage auch an Alaba aber es gibt halt überhaupt keinen halbwegs guten MS. Janko wird whsl. spielen und der kickt bei Sydney, sagt doch alles aus. KP war Weimann von Aston Villa nicht in den Kader einberufen wurde

kann mich einfach an kein spiel erinnern wo wir gut gespielt hätten ^^

Geh bitte bei "Japan" bin ich dank dir in Mega Plus ^ ^hab beim ersten mal glaube ich echt zu viel gesetzt und gewonnen, und vom letzten mal wo dir nur 1 Spiel fehlte will ich gar nicht erst anfangen :mrgreen:

dann ist gut, ich bau mich langsam wieder bis nächstes Wochenende für japan auf und nie wieder Cup oder Pokal da hatte ich schonmal Verlust, hätte draus lernen sollen

Besser auf Kashima warten, lohnt sich immer!

Physisch UND sogar noch körperlich. Oha. [[huepf]]

Aber das wird nix mehr. Der nimmt doch dieses Haarwuchs-Mittel, weil er als MItglied der Niveau-Bubis natürlich Schiss hat, so auszuehen, wie sein Alter, der mit 35 schon Voll-Glatze hatte.

Dieses bedingt dieses aufgedunsene Erscheinungsbild.
Ich sehe du hast den Beitrag der bei tm.de im Götze-Thread, bezüglich der Haarausfall-Thematik, stand auch gelesen. Das war für mich der beste Post, den ich je auf tm gelesen hab. Ich habe mich danach nur gefragt, wie jemand ernsthaft so viel Zeit aufbringen kann, um sowas so detailiert und mit Fakten belegt, runterschreiben zu können. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
2/10 @1.5 drauf, dass Staaan die nächste 10/10 von S'Klasse All in mitgeht und dann broke ist
:mrgreen: :mrgreen:

Hahaha ich gehe doch niemals All In :mrgreen:
Ich hab ganzen Gewinn von Gladbach eingesetzt und hey es ging gut ^ ^ außerdem war dieser Gladbach Tipp nicht von S und Polen bin ich auch nicht nur wegen ihm mitgegangen :mrgreen:

kann mich einfach an kein spiel erinnern wo wir gut gespielt hätten ^^

Hab jetzt keinen Bock nach den alten Spielen nachzuforschen aber finde im Allgmeinen das Ö auf jeden Fall bei der WM Quali besser als mindestens die letzten 7 Jahre davor war. Für mich ist 1x2 eine klare no bet.
Finde im Tormarkt ist hier eher etwas zu holen, Over und BtS sollte allemal kommen.

Und auf jeden Fall ist Ö kein Überteam aber Schweden ist jetzt auch nicht gerade die Super mannschaft. Die leben von Zlatan. Für mich ist ein X noch am vernünftigsten aber eig. no bet

Ich sehe du hast den Beitrag der bei tm.de im Götze-Thread, bezüglich der Haarausfall-Thematik, stand auch gelesen. Das war für mich der beste Post, den ich je auf tm gelesen hab. Ich habe mich danach nur gefragt, wie jemand ernsthaft so viel Zeit aufbringen kann, um sowas so detailiert und mit Fakten belegt, runterschreiben zu können. [[yo]]

Ne, nicht TM.de

K. A. wo. aber nicht dort.

Aber in der Tat ein wahrer Aufheller.