Ich hatte ne schöne 4.x beim 0:0 auf Ungarn [[hammer]]
Edit: Danke Irland...das GUTE meine ich!
Edit: Danke Irland...das GUTE meine ich!
Der besoffene Kerl da im Hintergrund auf RTL![[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Bin neu bei betsson. Sehe ich das richtig dass die gleich für das Deutschlandspiel ne risikofrei 20€ Wette anbieten
Ich probiere mal die über 3.5 bei Barcelona B live. Hätte vor dem Spiel nicht mit vielen Toren gerechnet aber HT steht's schon 1:1 und von den stats her sieht es sehr offensiv geführt aus
Also wenn ich mir die Mannschaften auf soccerway anschaue, dann würde ich sagen dass das ein Duell auf Augenhöhe ist, weil se beide nicht viel können :mrgreen:
Deswegen jetzt mal ohne die Aufstellung zu kennen 1/10 auf X2 @ 2.5
Bin ich blind, oder kann man die risikofreie Wette nur per Handy spielen? Sitze gerade am Rechner und finde bei der normalen Web-Version der Betsson Seite nix??!
Peru 18:15 San Simon vs Juan Aurich
Sieg Juan
@2,57
3/10
s-klasse wieviel ist bei dir ne einheit ? 0,10€ oder wie kann man so viel ballern an einem tag?
Du meinst wohl ''gewinnen'' oder [[nixweiss]] Denke nicht das er alle seine Tipps postet und wenn dann sind sie meistens auch richtigs-klasse wieviel ist bei dir ne einheit ? 0,10€ oder wie kann man so viel ballern an einem tag?
Du meinst wohl ''gewinnen'' oder [[nixweiss]] Denke nicht das er alle seine Tipps postet und wenn dann sind sie meistens auch richtig
s-klasse wieviel ist bei dir ne einheit ? 0,10€ oder wie kann man so viel ballern an einem tag?
Zum 4688411898 mal...25€(Exotenligen)-100€(Länderspiele,Bundesligen...)
Polen 4-0 9,00 Digi brutto 1,5/10Du packst 1000 euro drauf, dass die Polen 4 tore machen? Gibraltar wahrscheinlich kein Tor, maximal 1.
RTL dieser Idiotensender [[rofl]]
Inszeniert RTL da jetzt ernsthaft den Einlauf der Teams im Klitschko-Stil?
Laufen ab jetzt alle deutschen EM-Spiele bei RTL?
Laufen ab jetzt alle deutschen EM-Spiele bei RTL?
Wie beurteilt man die Fairness einer Fangemeinde (im Fussball) ?[[rofl]]