<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,77,4200&archive=2010-06-06&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Meinen Glückwunsch Holzer [[cheers]][[yo]]Was fürn geiler Abend. Habe aus Jux die beiden Tipps von Ledi kombiniert. Quote 14 durch.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke.Meinen Glückwunsch Holzer [[cheers]][[yo]]
nur ich spiel immer die falschen Ledi Picks...[[bang]][[bang]] nächstens sag ich bescheid, dann geht keiner mehr drauf. Wie beim Jeremias: Jerry sagt FT 0-0, also wird alles aufs over geschmissen...Was fürn geiler Abend. Habe aus Jux die beiden Tipps von Ledi kombiniert. Quote 14 durch.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nur ich spiel immer die falschen Ledi Picks...[[bang]][[bang]] nächstens sag ich bescheid, dann geht keiner mehr drauf. Wie beim Jeremias: Jerry sagt FT 0-0, also wird alles aufs over geschmissen...
Sorry, blick da nicht ganz durch, wäre super, wenn das einer mal kurz erläutern könnte [[cheers]]<table class="rgMasterTable" id="ctl00_ContentPlaceHolder1_GamesPage_GamesGrid_GridViewGames_ctl00" style="font-family: Arial; width: 100%; table-layout: auto; empty-cells: show;" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rgRow" id="ctl00_ContentPlaceHolder1_GamesPage_GamesGrid_GridViewGames_ctl00__0" style="border-width: 0px; text-align: center;"><td class="first">
</td><td> 16:00
</td><td align="left">![]()
Norwegian 2nd league
</td><td align="left"> Link entfernt <input id="h186606227" value="Follo Fotball Ski - Moss" type="hidden"> </td><td class="stats"> 2.17-2.08![]()
21 (67.74%)
</td><td class="stats"> 3.37-3.38![]()
3 (9.68%)
</td><td class="stats"> 2.94-3.11![]()
1 (3.23%)
</td><td class="stats">
</td></tr></tbody></table>
1X[[yo]] mal angespielt.
1.35@Expekt.
Quoten auf Heimsieg sinken. Hingegen steigen Remis und Auswärtssieg. Wenn es kein Fakedrop ist, kann man Heimsieg anspielen, oder aber eine Nummer "sicherer" DNB o. 1X.Sorry, blick da nicht ganz durch, wäre super, wenn das einer mal kurz erläutern könnte [[cheers]]
Die Quoten bei Nadal - Söderling haben sich verändert.
Gestern abend war die Quote auf 4 oder mehr Sätze noch bei 1,8 und jetzt nur noch bei 1,55. Zudem Söderling +1,5 Sätze auch um 0,5 gefallen auf 2,5.
Weiß jemand mehr? Hat Nadal schlecht geschlafen? [[grin]]