Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Warum spielen die dann überhaupt Fußball, wenn sie das intern. Geschäft nicht interessiert ? [[rofl]]
Für mich nur billige Ausreden. Und da, wo sie angeblich mit Topteams antreten (Championsleague), erreichen sie auch nix mehr. [[yo]]

?Nur weil letztes Jahr niemand im Halbfinale war.Arsenal ist an Barca gescheitert und Bayern hätte wohl wieder gegen Barca draufbekommen,wenn sie gegen die gespielt hätten.Chelsea gegen überragende Mailänder rausgeflogen,davon kann Bayern ein Lied singen

meinst du das letztjährige CL rückspiel?

wenn ja: manchester ist spielerisch und vom "spirit" her deutlich stärker als bayern. da gibts auch keine diskussion. das wird dir JEDER fußballfachmann bestätigen. so wie es ja auch van gaal gesagt hat. zwischen bayern und teams wie barcelona oder manchester UTD. liegen einfach (noch) welten.

im sinne des deutschen fußballs würde ich mich freuen, wenn diese lücke geschlossen wird, aber es ist einfach noch nicht so weit.
bayern hätte aktuell gegen ein team wie barcelona zb. ÜBERHAUPT KEINE CHANCE. selbst eine bayern-fan-brille dürfte an dieser ansicht nichts ändern.
ich bin auch dafür,dass deutsche mannschaften international stärker werden,huptsache nicht besser als PL,Barca und hauptsache nicht Bayern[[schwitz]]
Bayern wird dieses Jahr eh keine Chance haben,bei der Verteidigung,van Gaal ist eh ein verrückter.

Hi Daniel[[cheers]]

was neues in Richtung Manuel Neuer von der Bayern Front ? was sagt der gemeine Bayern Fan ? Kraft oder Neuer ?[[grin]]

Keine Ahnung, aber Neuer wäre schon ein super Neuzugang, weil er in den letzten 18 Monaten einen riesen Schritt gemacht hat, den ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte. Kraft halte ich für ein riesen Talent, aber das war bei Rensing auch so und früher oder später würden die Medien den Kraft genauso fertig machen, wie sie es bei Rensing taten. Daher muß Neuer wohl her, weil man dann auf etliche Jahre Ruhe auf der Position hätte. Würde Kraft patzen, wäre sofort eine Diskussion da. Würde Neuer patzen, würde man das zwar registrieren, aber kein Theater draus machen.

Allerdings muß in der Abwehr noch einiges getan werden. Lahm muß auf links wieder, weil er rechts nicht die Klasse hat wie links, sodass man einen guten RV holt und dann muß noch ein gestandener IV her, weil Breno hat mich sehr enttäuscht. Der wirkt viel zu steif und ist viel zu langsam.

richtig .. 1 spiel [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

in italien gibts ja auch nur jedes wochenende genau 1 spiel .. wo alle stars spielen ..

und wo sind die nachberichterstattung? die diskussionrunden?
ala sky90 und samstaglive ?

glaub du gehst nicht wirklich auf meine posts ein .. immer schön drumrum reden und fakten ignorieren [[yo]][[yo]][[yo]]

also ehrlich gesagt interessieren mich die diskussionsrunden überhaupt nicht [[grin]]
und wenn cl wieder los geht, dann kan man fast jeden tag internationalen (top)fußball schauen [[yo]]
und außer dortmund gibt es in der buli doch kaum mannschaften bei denen es spaß macht zuzusehen?! [[nixweiss]]

Aber das ist doch nichts Neues. Auf 50 Mio Schulden mehr oder weniger kommts bei euch doch auch nicht mehr an. [[yo]]
Erarbeiten könnt ihr euch nämlich kein Geld.

Ferguson spart doch schon,aber Ersatz für van der Sar und dann noch für Giggs und Scholes müssen her,mehr nicht.Bayern muss im Sommer auch richtig nachlegen,vor allem in der Verteidigung.die könnten alle außer Lahm verkaufen