Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
warum ist die Buli die stärkste der Welt?nnur weil jeder jeden schlagen kann,weil die mannschaften alle so stark sind[[rofl]]
eher alle schwach und nur weil Bayern im letzten Jahr im Finale der CL war heißt das doch gar nichts,davor wurde die CL von englischen Teams dominiert

Es geht ums Aktuelle, nicht um das, ws vor 5 Jahren war. Schau dir nur mal UEFA-Wertung der letzten 3 Jahre an. [[bussi]]

also ich bin zufrieden wenn ich die potentiellen stars und den ansehnlichen fußball auf sky schauen kann [[yo]]

schau ich mir genauso an ..
aber da wird lange nich so viel gezeigt und berichtet als über den deutschen fußball ;) dein argument zieht nich wirklich ..

italienische und spanische liga wird komplett gar nich gesendet .. also wie willste da die richtigen superstars sehn?

würden sie in deutschland spielen, könnteste sie jeden tag stundenlang im tv sehn [[cheers]]

Ähm, wer wurde in Halbzeit 2 an die Wand gespielt ? [[help]]
Ich glaub, du hast ein anderes Spiel in Erinnerung.

Ganz zu schweigen vom Hinspiel, wo Bayern eigentlich hätte 4:1 gewinnen müssen, mindestens.

In 3 von 4 Halbzeiten waren die Bayern haushoch überlegen und du redest von Glück. [[stupid]]
Sowas sagt einer, dem 99 der Championsleague-Titel von uns geschenkt wurde. [[rofl]]

ich rede vom Rückspiel und vor allem von der ersten Halbzeit,Bayern hätt auch 6:0 zurückliegen können und nichts sagen können.
Hinspiel auch sehr glücklich
rein zufällig hat Bayern auch davor und danach absolute Top-Gegner gehabt

hmmm, irgendwie blöd:

immer wenn 1.HZ-wetten spiele, klappt nix (zb. inter gg. palermo und bari; valencia gg. malaga usw...).

und immer, wenn ich dann zögere und es letztlich nicht spiele, passiert sowas wie heute:
- inter
- valencia
- flamengo
- internacional (brazil)[[hammer]]
- porto
- benfica
- hapoel TA [[hammer]]

abgesehen von der fetteren quote, die einem durch die lappen geht, ist es natürlich dann doppelt ärgerlich, wenn zur HZ geführt wird, am ende aber nicht mehr als ein remis rausspringt (oder sogar eine niederlage)...

so, wenn ich dann (als bayernhasser) schwanke zw. bayern regulär 3-wege-tipp oder bayern 1.HZ sieg und mich aufgrund des spiels bremen-bayern dann für den "ganz normalen" bayern-sieg entscheide (genau wie bei arsenal gestern) und bei diesen beiden spielen passiert so ein quatsch, dann... [[bang]][[hammer]][[help]]

naja, so ist das.
wenn benfica so bleibt, dann is schonmal ein plus für heute.

und emelec over is ja auch schon drin [[cheers]]

Würde auch die PL als die beste Liga einstufen. Da gibts idR schon den ansehnlichsten Fussball. Wirtschaftlich mag das ja alles auf tönernen Füssen stehen, aber zum Anschauen imo die beste Liga

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass West Ham oder Blackpool besser sind wie Stuttgart oder Bremen, die bei uns unten drin stehen. [[sleep]]

mal so zum nachdenken...

ist euch schon mal aufgefallen, das die wirkich erfolgreichen Zocker (meine jetzt nicht mich[[grin]] , eher so in Richtung Halvar etc) sich nicht stundenlang im LIL aufhalten ? Die nutzen die Zeit etwas anders[[grin]]

aber wie gesagt....soll nur mal so ein Denkanstoss sein, ich lerne ja auch aus Fehlern[[cheers]]

wünsche euch einen schönen Super Bowl[[yo]]

ich rede vom Rückspiel und vor allem von der ersten Halbzeit,Bayern hätt auch 6:0 zurückliegen können und nichts sagen können.
Hinspiel auch sehr glücklich
rein zufällig hat Bayern auch davor und danach absolute Top-Gegner gehabt

Im Hinspiel Glück ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ihr hab eine einzige Halbzeit guten Fußball gezeigt. Die anderen 3 habt ihr kein Land gesehen. Komischerweise haben die ManU-Spieler das damals eingesehen, allen voran Rio Ferdinand, der von einer deutlich überlegenen Bayern-Mannschaft sprach.