naja, was soll das denn? Du kennst das Team überhaupt nicht (und erzähl jetzt nicht, dass du irgendwelche Infos hättest), aber tippst einfach mal darauf. Bis hierhin nicht schlimm, aber das auch noch in den LiL zu schreiben [[stupid]]... ich meine... der Trend geht ja dahin jedes mögliche Spiel angeblich zu bewetten.. aber Ahnung hat man dann immer noch nicht..
Barbossa, muss mich jetzt auch mal in eueren Kleinkrieg einmischen!naja, was soll das denn? Du kennst das Team überhaupt nicht (und erzähl jetzt nicht, dass du irgendwelche Infos hättest), aber tippst einfach mal darauf. Bis hierhin nicht schlimm, aber das auch noch in den LiL zu schreiben [[stupid]]... ich meine... der Trend geht ja dahin jedes mögliche Spiel angeblich zu bewetten.. aber Ahnung hat man dann immer noch nicht..
Dein Wort in Gottes Ohr! [[yo]][[cheers]]Barbossa, muss mich jetzt auch mal in eueren Kleinkrieg einmischen!
Es gibt nun mal verschiedene Wettstrategien, und wenn man eine 10 er Odd spielt muss auch nicht jede kommen um erfolgreich zu sein!
Also akzeptiere es doch einfach so, denn ich denke wer alle Picks von Shorty nachspielt wird nicht im Minus sein, denn da kommen öfter mal ganz schöne Quoten!
Falls ihr doch noch was zu klären habt schreibt einfach PN und fertig!
PS: Warum schreibst denn keine NBA-Analysen mehr? Du und Karl-Heinz, ihr solltet doch Goldesel sein[[grin]]
[[yo]][[cheers]]basel[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@auf Rainbows auf 1,4 gefallen aber die kassieren natürlich das gegentor[[sleep]]
@auf Rainbows auf 1,4 gefallen aber die kassieren natürlich das gegentor[[sleep]]
Kleine Kombi:
Thun - Basel Over 2,5 + Xamax - Sion Over 2,5
--> 6,25 1/10 @bet365