Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ich zitter wegen der prüfung (medienpsychologie) morgen UND wegen dem sehr schweren spiel nacher :)

e// finde bielefeld ist grade dabei sich zu fangen und ingolstadt bekam nach der winterpause nicht mehr viel auf die reihe

naja 0-2 in Augsburg kann man verlieren. 1-1 gg Duisburg zu Hause in nem sehr schwachen Spiel wo man den Ausgleich aber erst kurz vor Ende bekommen hat. Und ein 1-1 in Oberhausen.

Das ist für einen Vorletzten jetzt nicht so schlecht.

nervt auch, wie die alle auf klopp rumhacken von wegen meisterschaft und neue trainerjobs... irgendwann is auch ma gut [[bang]][[bang]][[bang]]

da hast du völlig recht ... iwann reichts dann auch :D ich glaub kloppo denkt auch so langsam "jetzt seid mal endlich leise .. den schrott kann ich mir ja nich mehr anhörn" und grinst trotzdem noch schön freundlich alle an [[rofl]]

da hast du völlig recht ... iwann reichts dann auch :D ich glaub kloppo denkt auch so langsam "jetzt seid mal endlich leise .. den schrott kann ich mir ja nich mehr anhörn" und grinst trotzdem noch schön freundlich alle an [[rofl]]
Kloppo wird ja so langsam zum Guttenberg des Fußballs da :mrgreen:[[rofl]]

Er sollte mal aber trotzdem mal zu Bayern gehen. Nur passt glaube ich seine Spielweise nicht zu den Bayern. Da sie hohes Spieltempo erfordert und hungrige Spieler dafür braucht .............