wegen der 5jahreswertung und neue gelder für bundesligavereine? dadurch mehr potentielle stars und ansehnlicheren fußball? [[stupid]]
also ich bin zufrieden wenn ich die potentiellen stars und den ansehnlichen fußball auf sky schauen kann [[yo]]
wegen der 5jahreswertung und neue gelder für bundesligavereine? dadurch mehr potentielle stars und ansehnlicheren fußball? [[stupid]]
warum ist die Buli die stärkste der Welt?nnur weil jeder jeden schlagen kann,weil die mannschaften alle so stark sind[[rofl]]
eher alle schwach und nur weil Bayern im letzten Jahr im Finale der CL war heißt das doch gar nichts,davor wurde die CL von englischen Teams dominiert
Emelec 2:0 [[winkewinke]]
junge, junge, heut läufts aber. [[sabber]]
Ich sag schonma Glückwunsch :mrgreen:Giraldo [[winkewinke]]
bring den Jackpot zu Papa [[schwitz]]
also ich bin zufrieden wenn ich die potentiellen stars und den ansehnlichen fußball auf sky schauen kann [[yo]]
siehst ja an meinen Posts bei mir auch
Sa mach ich glaub absofort Wettpause, da läufts seit Wochen nicht
0,5/10 Parana alle overs bis
Ähm, wer wurde in Halbzeit 2 an die Wand gespielt ? [[help]]
Ich glaub, du hast ein anderes Spiel in Erinnerung.
Ganz zu schweigen vom Hinspiel, wo Bayern eigentlich hätte 4:1 gewinnen müssen, mindestens.
In 3 von 4 Halbzeiten waren die Bayern haushoch überlegen und du redest von Glück. [[stupid]]
Sowas sagt einer, dem 99 der Championsleague-Titel von uns geschenkt wurde. [[rofl]]
Würde auch die PL als die beste Liga einstufen. Da gibts idR schon den ansehnlichsten Fussball. Wirtschaftlich mag das ja alles auf tönernen Füssen stehen, aber zum Anschauen imo die beste Liga
alles klar.. dann noch viel erfolg! [[yo]]
hoffe, ich bekomme von den welsh open etwas mehr mit, german open teilweise viel verpasst [[nixweiss]][[bang]]
hahah im hinspiel hätten sie viel höher gewinnen müssen. Nimm mal die fanbrille ab. Wenn rafael so dumm ist kann bayern auch nix dafür
Ich sag schonma Glückwunsch :mrgreen:
Ich denke Giraldo wird nicht mehr verlieren
ich rede vom Rückspiel und vor allem von der ersten Halbzeit,Bayern hätt auch 6:0 zurückliegen können und nichts sagen können.
Hinspiel auch sehr glücklich
rein zufällig hat Bayern auch davor und danach absolute Top-Gegner gehabt
Es geht ums Aktuelle, nicht um das, ws vor 5 Jahren war. Schau dir nur mal UEFA-Wertung der letzten 3 Jahre an. [[bussi]]
komisch dass der van Bommel 10 mal foulen darf und nur gelb bekommt
klar Fanbrille,aber auch Subjektivität.Warum darf van Bommel so oft foulen und fliegt nicht[[stupid]]