Viel Glück [[winkewinke]]
Also meine Wette ist schon durch [[grin]]
figurense - avai 1- 1 [[grin]]
noch 4 bitte....
nicht nur inter denk mal an die spiele gegen Manchester[[sabber]]
wegen der 5jahreswertung und neue gelder für bundesligavereine? dadurch mehr potentielle stars und ansehnlicheren fußball? [[stupid]]
...oder super fussball war das garantiert nicht...
spiele gegen florenz,united,lyon waren alle ansehnlich im gegensatz zum inter-barca gemauere oder auch chelsea-inter. Gegen moskau wars auch nen grottenkickwelches Spiel meinst du?Finale gegen Inter?
ICH KACK AB !
Das ist kein Pech mehr, einer von Valencia triffts leere Tor net...ich kack ab!
cl läuft durchschnittlich alle 3-4 wochen 1mal ..
die bundesliga läuft jede 1,5 woche im schnitt ..
durch ein besseres abschneiden in der 5jahreswertung, wird langfristig enorm die mögliche kaufkraft der bundesliga vereine gesteigert .. und so auch die ansehnlichkeit jedes spieltags ..
und ihr wollt, dass bei bayern rauslfiegt und so womöglich der 4. cl platz flöten geht, damit ihr alle 3-4 woche 1 schöneres spiel erlebt ..
na gute nacht! tolle fans .. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
spiele gegen florenz,united,lyon waren alle ansehnlich im gegensatz zum inter-barca gemauere oder auch chelsea-inter. Gegen moskau wars auch nen grottenkick
3/10 Sieg Aurora zu 2,25
hahah im hinspiel hätten sie viel höher gewinnen müssen. Nimm mal die fanbrille ab. Wenn rafael so dumm ist kann bayern auch nix dafürtschuldige mal,aber hast du was vergessen???in Manchester wurden sie an die Wand gespielt.dann kam sehr glücklich der anschlusstreffer und dann nach 2 Fouls bekommt Rafael gelb-rot.dann kam von Bayern auch nicht unbedingt viel,bis auf das tor von Robben.
im Hinspiel auch zurückgelegen und mit glück gewonnen.stark oder super fussball war das garantiert nicht
1/10 Sieg Aurora zu 6