Mann so ein müll, Tripolis-AEK 1-0, dabei munkelte man von absprachen zugunsten von AEK..., vielleicht kommts ja noch
GOOOOO SKALICA!!!!
GOOOOO SKALICA!!!!
maddin87 schrieb:TD Giants
Magic123 schrieb:Augsburg und Hannover, im letzten Drittel aber Gas geben
Magic123 schrieb:Augsburg und Hannover, im letzten Drittel aber Gas geben
AdrianoPSO schrieb:Jemand noch ein paar Tips für heute abend, evtl auch NBA ?
Zurzeit sehe ich nichts...
pepi schrieb:AdrianoPSO schrieb:Jemand noch ein paar Tips für heute abend, evtl auch NBA ?
mein tipp: selber mal das koepfchen einschalten oder ein wenig im anfägerforum lesen
cfcfan schrieb:pepi schrieb:AdrianoPSO schrieb:Jemand noch ein paar Tips für heute abend, evtl auch NBA ?
mein tipp: selber mal das koepfchen einschalten oder ein wenig im anfägerforum lesen
Tipp 1 sehe ich auch so...aber wie will er denn im Anfängerforum Tipps zu Wetten bekommen?
cfcfan schrieb:pepi schrieb:AdrianoPSO schrieb:Jemand noch ein paar Tips für heute abend, evtl auch NBA ?
Tipp 1 sehe ich auch so...aber wie will er denn im Anfängerforum Tipps zu Wetten bekommen?
aber erstmal sollen noch die Giants durchgebracht werden, richtig?Daniel schrieb:cfcfan schrieb:pepi schrieb:AdrianoPSO schrieb:Jemand noch ein paar Tips für heute abend, evtl auch NBA ?
Da bekommt er dann den Tip, dass der Wetttag nicht immer bis um 4:00 Uhr am nächsten Tag andauern muss.
Morgen auch nix los, von daher 1,5 Tage Wettpause, was doch auch mal was feines ist oder ?
Magic123 schrieb:Augsburg gooooooo
1:2 HANNNNNNNNOOOOOOOOOOVER meine Stadt