Sonntag 5.5

Sonntag 5.5

• Sieg Schalke

Stimmen: 9 60.0%
  • x

Stimmen: 3 20.0%
  • Sieg Augsburg

Stimmen: 3 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Klarer Fehler heute von Hütter, muss ich leider sagen. Hinterher ist es leicht, aber ich hatte gleich Bauchschmerzen als ich NDicka, Toure und Willems gelesen hab. Das defensive Spielsystem komplett umgestellt mit einer Mischung von müden Spielern und unerfahrenen Spielern. Das ging vollstens nach hinten los.

NASCAR - LIVE bei motorvision ( zur zeit noch etwas regen in Dover )

heute wird auf der "Monster Mile" in Dover gefahren . 400 Meilen wieder größtenteils Vollgas , bedeutet das hier einige coutions und viel spektakel zu erwarten sind . [[nervös]]

der 6fach Sieger auf dieser strecke J. Johnson (@26 auf sieg zzt )gehört sicherlich zu den Favoriten , wenn er auch nur von platz 12 ins rennen geht .
auf der pole steht aber C. Elliott, der Sieger von talladega letzte woche mit einer Rundenzeit von 26,692 sec. ,bedeutet einen runden durchschnitt von 165,970 MPH .

werde aber wieder die #88 anspielen > [[stomping]]A. Bowman [[stomping]]platz/sieg-wette @ 34 mit [[grin]] (1-4) ,er beendete letzte Woche das rennen auf platz 2 [[münzen]] und heute startet er von p.5 , das auto läuft schon die ganzen tage ganz gut und speed hat er auch .
hoffe das sie heute starten und freue mich auf ein geiles rennen ....