Sonntag, 5.11.06

Hey Leute! Heute gibt es noch 5 Spiele aus den TOP-Ligen meiner Meinung nach, wo man am leichtesten Beurteilen kann wer gewinnt wer nicht, was hält ihr von der Kombie :
Banik Ostrau - Mlada Boleslav = 1/2
AS Rom - Fiorentina = klare 1
Benfica Lissabon - Beira Mar = klare 1
Espanyol - Valencia = 1/2
Paris Saint-Germain - RC Lens = 1/2

So würde ich jetzt bei bwin.de tippen:
Quote gesamt ist : 5,02 ! was denkt ihr von dieser Kombie?

Bull schrieb:
Hey Leute! Heute gibt es noch 5 Spiele aus den TOP-Ligen meiner Meinung nach, wo man am leichtesten Beurteilen kann wer gewinnt wer nicht, was hält ihr von der Kombie :
Banik Ostrau - Mlada Boleslav = 1/2
AS Rom - Fiorentina = klare 1
Benfica Lissabon - Beira Mar = klare 1
Espanyol - Valencia = 1/2
Paris Saint-Germain - RC Lens = 1/2

So würde ich jetzt bei bwin.de tippen:
Quote gesamt ist : 5,02 ! was denkt ihr von dieser Kombie?

Und aus welchem Grund tippst Du die Spiele? Ein paar Informationen zu den Teams ect. wäre ganz gut, ansonsten würde ichs an Deiner Stelle lieber lassen..

Das sollte eigentlich nur so eine Quicky-Kombi sein, ganz schnell.
Die ganzen Infos habe ich mir nur durch die letzten Spiele bei bwin.de angeschaut und danach geguckt. Habe schon mit 3 € die Wette übernommen, hoffentlich geht sie auf.

Weiss einer, ob es hier im Forum einen Thread gibt wo Leute sich ausschließlich über Over/Under Wetten diskutieren?

Bull schrieb:
Das sollte eigentlich nur so eine Quicky-Kombi sein, ganz schnell.
Die ganzen Infos habe ich mir nur durch die letzten Spiele bei bwin.de angeschaut und danach geguckt. Habe schon mit 3 € die Wette übernommen, hoffentlich geht sie auf.

Weiss einer, ob es hier im Forum einen Thread gibt wo Leute sich ausschließlich über Over/Under Wetten diskutieren?

Naja viel Glük damit, aber warum frägst du nach wenn du es sowieso spielst? [[nixweiss]]

Manche Spezis beschäftigten sich nur mit Over/Under Wetten, einfach mal nachgucken...