so, schöne @ noch für einen schönen sonntag-abend...
celta + valencia >2.5
celta + valencia
celta >2.5 + real madrid >2.5
[[cheers]]
celta + valencia >2.5
celta + valencia
celta >2.5 + real madrid >2.5
[[cheers]]
Maroc schrieb:Werde nie im Leben chelsea anschaffen,Brno macht sogar 3-2 Oh Mann das ist mehr als over ..doppelt sogar, was soll man nun sagen, bin einfach schwach geworden, 1000€ weg, ein unglaublich verlorerner Tag, wie nie zuvor [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[hammer]] [[stupid]]
Märte schrieb::mrgreen:
sehe gerade, das erste system hat voll getroffen mit @8.00 [[bussi]]kiko schrieb:neben den solospielen zwei kleine fun-systeme...
3er... sevilla+valladolid+recre+ponfe X
3er... ejido+villa+zaragoza+alavés+castellón
[[cheers]]
Maroc schrieb:Mittwoch?? da sind auch bestimmt Überraschungen versteckt... manchmal will ich nur die Quote 2 auf mein ganzen Einsatz , mit den sichersten Tips 2 oder 3 stück, damit die verlust ausgeglichen wird, erst dann wird man vor vorne anfangen müssen Mist [[bang]]
Maroc schrieb:Mittwoch?? da sind auch bestimmt Überraschungen versteckt... manchmal will ich nur die Quote 2 auf mein ganzen Einsatz , mit den sichersten Tips 2 oder 3 stück, damit die verlust ausgeglichen wird, erst dann wird man vor vorne anfangen müssen Mist [[bang]]
Werderaner1983 schrieb:Maroc schrieb:Mittwoch?? da sind auch bestimmt Überraschungen versteckt... manchmal will ich nur die Quote 2 auf mein ganzen Einsatz , mit den sichersten Tips 2 oder 3 stück, damit die verlust ausgeglichen wird, erst dann wird man vor vorne anfangen müssen Mist [[bang]]
wenn ich mir deine Posts so durchlese komme ich mir vor, als würde ich mich in einem der bwin-chats befinden.... [[rofl]] [[help]] [[nixweiss]]