Sonntag 5.10.2014

Jo gerne. gibt diverse tutorials im internet. Zum rasierer gehören noch verschiedene aufsätze. Braun liefert recht gute qualität und das modell ist m.e. erschwinglich. hab mir meinen vor gut nem viertel jahr angeschafft und bin damit absolut zufrieden

gz zum denver -7 pick ;-)

Danke, ja war am schwanken zwischen braun und phillips viel stylen will ich damit nicht nur ich will nicht immer nach der Nassrasur aussehen wie 12 ^^

Hey Leude.
Mal ne kurze Frage in die Runde.

Bwin hat mir eben meine Wette Denver Broncos gg. Arizona storniert. Hatte das AHC -13,5 auf Denver.

Ich rege mich gerade tierisch auf. Keine Frage, Bwin kann sich scheinbar alles erlauben, ich suche nur gerade nach dem WARUM??? [[help]][[help]][[help]]

Hey Leude.
Mal ne kurze Frage in die Runde.

Bwin hat mir eben meine Wette Denver Broncos gg. Arizona storniert. Hatte das AHC -13,5 auf Denver.

Ich rege mich gerade tierisch auf. Keine Frage, Bwin kann sich scheinbar alles erlauben, ich suche nur gerade nach dem WARUM??? [[help]][[help]][[help]]

würde mal hinschreiben. vielleicht falsch ausgewertet vom bookie. oder mal einen screenshot posten. vielleicht irgendeine spezialwette?

einfach mal den support kontaktieren.

würde mal hinschreiben. vielleicht falsch ausgewertet vom bookie. oder mal einen screenshot posten. vielleicht irgendeine spezialwette?

einfach mal den support kontaktieren.

Hey.
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe bereits an den Support geschrieben. Bin gespannt, was die antworten. Es war keine Spezialwette. Ich kann mir nicht erklären, wie die Stornierung zustande kommt.

7eebh3wr.png
[/URL][/IMG]

Danke! [[cheers]]

So ein billiger Anfängerfehler! Normal checkt man den Wettschein ja nochmal! Und dann seh ich erst hinterher das da ne null zu viel dran ist.

ARGH!

Na ja. 10 EH weg. Ist passiert! Auch wenn mich die Atlas Spieler mit ihren Großchancen noch im Schlaf verfolgen werden.

Nett Wrisse, aber ich glaub nicht an den Weihnachtsmann :mrgreen:

glaub langsam das wir runtergehen!