Sonntag 5.10.2014

dale earnhardt jr. auto liegt heute besonders gut auf der strecke ...
die power stimmt auch und er fährt seit einiger zeit ganz vorn mit ..@ liegt um die 9 mit [[grin]]
sieg/platz

2Q==

He Colo Colo, As St Etienne hat gerade angerufen um Hinweise zu geben wie man Tore schießt. Schon 5 Halbzeiten gleich ohne Torerfolg wettbewerbsübergreifend. Aber wird schon werden, gewinnen das sicher heute noch und in 2 Wochen treffen sie sowieso. Aber der wahre Superclasico des südamerikanischen Vereinsfussballs diesmal natürlich sehr interessant, muss schon ne Weile her sein, dass es mal 2. gegen 1. im Titelrennen. Früher gab es ja auch Playoffs, die so eine Konstellation unmöglich gemacht hätten.

Aber dass La U da nicht gewinnen wird ist ja offensichtlich.

wie schwer tut sich PSG?

nicht unbedingt schwer... ich würde behaupten sie haben das Spiel relativ gut im Griff. Hatten wirklich viele Chancen auf die Führung. Hab jetzt so 2/3 der HZ gesehen und das was ich gesehen habe, hat gepasst, BIS auf den Lattenkracher von Monaco jetzt am Ende der 1HZ. Das wäre fast das 0-1 gewesen. @ jetzt schon bei 2.0, ich bin verleitet nun draufzugehen. mit 2EH vielleicht.. mal schauen [[nixweiss]]

oder doch Madrid -1 [[help]]