Tabellenletzter in unterzahl den Ausgleich [[rofl]]
Wolfsburg - Augsburg
Over 2,5 @1.88 (pinnacle) 2/10
Oberliga Hamburg Ticker anyone?
Weißt die Ergebnisse mittlerweile ?
Pinnberg-Buxtehude 3:0
Vier - und Marschlande - Barmbek Uhlenhorst 0:2
Talbot nur 2-1 hmm
quelle?[[cheers]]
Lüneburg vs Norderstedt 15:00
Sieg Norderstedt
@2,55
1/10
Bei Fb gibts ne Gruppe Fussball in und um Hamburg bin da drin, komme selber aus Hamburg.
Kollege von mir wurde 87. eingewechselt und macht 2 Buden kurz vor Schluss für Barmbek![]()
Halb-Gambelei live Aarau : YB zuerst 7 Ecken YB... aktuell 3:3 Ecken YB offensiv stärker in HZ 1 jedoch 2:1 vor daher wird Aarau wohl öfters vorstossen... Versuch jedoch trotzdem wert da Quoe 5.50 zu hoch
granitas vorhin war ja auch wieder zum schießen , falls du es nich mitbekommen hast [[rofl]]
Halb-Gambelei live Aarau : YB zuerst 7 Ecken YB... aktuell 3:3 Ecken YB offensiv stärker in HZ 1 jedoch 2:1 vor daher wird Aarau wohl öfters vorstossen... Versuch jedoch trotzdem wert da Quoe 5.50 zu hoch
[[yo]]
Jetzt noch YB gewinnen ... aber würd ich jetzt nich mehr nachem 2:2 dacht ich kommt mehr der Berner...mal schauen
wieder fixed?
Astra fast in der Besetzung wie gegen RB.Aber sehr schwach bisher,da macht Viitorul gleich das 2-0 wenn sie so weiter spielen.Aber wer weiss was die planen,schon wieder Dreher? wie gegen Pandurii,wie gegen RB?da müssen sie mal von 10% Leistung zz sich mindestens 8-fach steigern
86. 1:0 :mrgreen: zum endstandbei herd:molde möchte wohl keiner die 3 punkte [[hammer]][[sleep]][[hammer]]
Wie immer gegen Ried, zur Not muss halt der Schiri mithelfen![[grin]]Wie rapid die drei punte wieder holt [[rofl]]
Alter [[rofl]]
Normal müsste man jetzt Astra win versuchen,von Viitorul ist absolut nichts mehr gekommen,doch meine Eier zz leergepumpt
combee king kong borac 1[[cheers]]
samu's verluste bei einem sieg wieder drin:mrgreen:
Verluste wurden durch die Damen paar Minuten später wider reingeholt : p