0:12 nach 52 min, das wären over-Geschenke gewesen und nun raus [[yo]]Favoritner SC U23 - Wienersberger U23
0:7 nach 35 min und ne 2.7 für over 10.5.
Es wird immer verrückter. [[rofl]]
Das Tor hat sich angekündigt [[winkewinke]] weiter so
0:12 nach 52 min, das wären over-Geschenke gewesen und nun raus [[yo]]
Bist vor Ort?
Naja big miss, mara mit 5 Euor Limits und betvictor, kA ob da überhaupt noch wer wetten kann. Oder hatte es sonst noch wer drin?Favsc mit dem Letztn Aufgebot dort. Lauter ganz junge und nur ein wechselspieler . Big miss
Naja big miss, mara mit 5 Euor Limits und betvictor, kA ob da überhaupt noch wer wetten kann. Oder hatte es sonst noch wer drin?
Bist vor Ort? Oder Ticker?
Dann tatsächlich BIG MISS! Hatte das Spiel nicht auf dem Radar, dann auch nicht gefunden bei bet als wer drauf hingewiesen hat.365 alles offen
Over 5,5 TT zu 15
Dann tatsächlich BIG MISS! Hatte das Spiel nicht auf dem Radar, dann auch nicht gefunden bei bet als wer drauf hingewiesen hat.
Die Ironie hab ich nicht gecheckt, wundern würd mich gar nix mehr nachdem ich auch schon Salzburger Liga gesehen hab bei bet.War schon jemals die Reserve der wiener Liga bei bet365? :mrgreen:
Sowas kommt nur bei schrottbookies
Ich probier mal gleich um 12:15 Feirense vs Benfica II das over 3
@2,60
1/10
Murcia BB alle Wetten durch!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
Danke an den Tippgeber^^
Basketball live
Valencia +10.5 @1.95 3/10
Murcia BB alle Wetten durch!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
Danke an den Tippgeber^^
Dass du dich damit verraten hast dass du der Typ bist der meinen Blog im Moment zuspammt ist dir klar, oder? Ich wusste dass du's bist.