Hat jmd. paar Meinungen zu Aachen - Lautern morgen? Was sind eure Tendenzen?
Saprissa [[yo]]
Leider Herediano nicht gekommen, aber da will man sich nicht beklagen [[nixweiss]]
Ich würde hier zu Under tendieren. Lautern wird hier nicht voll auf Sieg spielen, ich denke sie wollen erstmal sicher stehen und das zu Null halten und nicht ins offene Messer laufen. Aachen natürlich letztes Heimspiel 3:1 gegen KSC, aber die Offensive wird sich gegen Lauterns Abwehr sehr schwer tun. Quoten von 1,75 sind natürlich nicht soo der Bringer...
Also eine gekommen und eine nicht.Ich würde mich da beklagen.War Saprissa denn zumindest eine @2 und mehr? Wenn nicht würde das doch sogar noch einen Verlust bedeuten oder?
Sehe ich anders, Lautern liebt es wenn sie gegen Gegner spielen, die mitspielen und Aachen ist so ein Team, die selber spielen. Punkte gibt Lautern eher gegen so schwache Teams ab, die mauern. Die Vorraussetzungen für Lautern sind ideal und außerdem gibts keine Verletzte, während Aachen 7 Verletzte hat. Wenn Lautern heute die Krise nicht beendet, wann dann!?
Cavs [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Magics solln mal Gas geben, wenn sie heute den Spread nicht covern, dann rasen meine Antipathien gen unendlich [[stupid]]
joah bei mir hätte es ähnlich ausgesehen... hätte ich das alles nicht verschlafen...Die sollen bloß die höchste Führung + Sieg bei den Mavs lassen (53 und 50 gegen die Knicks vor kurzem) [[schwitz]]
Hab ORL -5 selbst und bange ... Nelson verletzt raus leider
Außerdem Knicks noch ... nochmal gegen son schlechtes Team verlieren nach Washington geht irgendwie garnicht [[nixweiss]]
1. hehe noch ein Mavs Sympathisant...[[help]]:mrgreen:Nö aber so als Sympathisant der Mavs könnte der Rekord schon bei denen bleiben :mrgreen:
Frühe Führung bei New York heißt leider nix [[grin]]
oh gott... Nets @ 3.15 wäre auch Value gewesen....[[stupid]][[bang]]
warum sieht man sowas immer hinterher?[[nixweiss]]
Für mich nachher:
Devils - Kings over 5 @1,76 Pinni [[schwitz]]
jep, vermutlich [[rofl]]Weil man dann schon Zwischenergebnisse kennt? [[grin]]
lohnt es sich heute auf colorado avs zu gehen gegen NY rangers? würde da schon gerne etwas investieren, aber weiß nicht ob es iwelche infos gibt die dagegen sprechen