Sonntag 31. Januar 2010

Sonntag 31. Januar 2010

• Arsenal

Stimmen: 17 30.4%
  • X

Stimmen: 14 25.0%
  • Manchester United

Stimmen: 25 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
Hat jmd. paar Meinungen zu Aachen - Lautern morgen? Was sind eure Tendenzen?

Ich würde hier zu Under tendieren. Lautern wird hier nicht voll auf Sieg spielen, ich denke sie wollen erstmal sicher stehen und das zu Null halten und nicht ins offene Messer laufen. Aachen natürlich letztes Heimspiel 3:1 gegen KSC, aber die Offensive wird sich gegen Lauterns Abwehr sehr schwer tun. Quoten von 1,75 sind natürlich nicht soo der Bringer...

Ich würde hier zu Under tendieren. Lautern wird hier nicht voll auf Sieg spielen, ich denke sie wollen erstmal sicher stehen und das zu Null halten und nicht ins offene Messer laufen. Aachen natürlich letztes Heimspiel 3:1 gegen KSC, aber die Offensive wird sich gegen Lauterns Abwehr sehr schwer tun. Quoten von 1,75 sind natürlich nicht soo der Bringer...

Sehe ich anders, Lautern liebt es wenn sie gegen Gegner spielen, die mitspielen und Aachen ist so ein Team, die selber spielen. Punkte gibt Lautern eher gegen so schwache Teams ab, die mauern. Die Vorraussetzungen für Lautern sind ideal und außerdem gibts keine Verletzte, während Aachen 7 Verletzte hat. Wenn Lautern heute die Krise nicht beendet, wann dann!?

Sehe ich anders, Lautern liebt es wenn sie gegen Gegner spielen, die mitspielen und Aachen ist so ein Team, die selber spielen. Punkte gibt Lautern eher gegen so schwache Teams ab, die mauern. Die Vorraussetzungen für Lautern sind ideal und außerdem gibts keine Verletzte, während Aachen 7 Verletzte hat. Wenn Lautern heute die Krise nicht beendet, wann dann!?

Ich sage ja nicht, dass Lautern das Spiel nicht gewinnen will, nur kann ich mir hier beim besten Willen keinen Sturmlauf der Lauterer vorstellen. Sie werden sich auf ihre Stärken besinnen, und das ist nunmal die Defensivarbeit. Und die vielen Verletzten bei Aachen sprechen für mich nicht dafür, dass Aachen voll mitspielen will.
Die Lauterer werden nicht mehr die Fehler machen wie in Augsburg oder in Fürth...

Cavs [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Magics solln mal Gas geben, wenn sie heute den Spread nicht covern, dann rasen meine Antipathien gen unendlich [[stupid]]

Die sollen bloß die höchste Führung + Sieg bei den Mavs lassen (53 und 50 gegen die Knicks vor kurzem) [[schwitz]]

Hab ORL -5 selbst und bange ... Nelson verletzt raus leider

Außerdem Knicks noch ... nochmal gegen son schlechtes Team verlieren nach Washington geht irgendwie garnicht [[nixweiss]]

Die sollen bloß die höchste Führung + Sieg bei den Mavs lassen (53 und 50 gegen die Knicks vor kurzem) [[schwitz]]

Hab ORL -5 selbst und bange ... Nelson verletzt raus leider

Außerdem Knicks noch ... nochmal gegen son schlechtes Team verlieren nach Washington geht irgendwie garnicht [[nixweiss]]
joah bei mir hätte es ähnlich ausgesehen... hätte ich das alles nicht verschlafen...
eben auf die Uhr geschaut, dann gemerkt, dass schon 1 is und ich irgendiwe vergessen habe Suns und Knicks zu spielen.

Nur Orl zum Glück schon frühzeitig gespielt. Nelson raus ... who cares? :mrgreen: Sollte auch ohne Nelson zu schaffen sein. Pistons für mich negativ-Überraschung der Saison und irgendwie mag ich die deshalb nich:mrgreen:

Warum soll höchster Sieg bei Mavs bleiben? gabs dazu ne wette? :mrgreen::mrgreen:

*edit. Knicks schon 13 vorne!!

lohnt es sich heute auf colorado avs zu gehen gegen NY rangers? würde da schon gerne etwas investieren, aber weiß nicht ob es iwelche infos gibt die dagegen sprechen

Spricht eigentlich nichts dagegen, die Quote finde ich nur etwas grenzwertig. Wenn dann würd ich aber das 1X2 nehmen, da die Rangers all ihre letzten Spiele in der regulären Spielzeit verloren haben Quoten um die @1,90...

Ich werds nicht spielen, obwohl ich gute Chancen sehe, dass die Avs heute gewinnen, mir gefällt die Quote aber nicht...