Klar und der Durchschnittsuser hier im Wettforum hat Linux und generiert sich seine Seed offline. Es geht hier um deine Empfehlung alles in IOTA zu stecken. Und nur weil man Darts schaut und wettet, hat das nichts mit Cryptos zu tun. Ich habe ich selber IOTA, aber Tangle und Blockchain haben beide ihre Daseinsberechtigungen, kommt halt auf den Verwendungszweck drauf an. Aber egal ich mag auch nicht mit dir diskutieren, will Zucki nur empfehlen sich vorher ein paar eigene Gedanken zu machen, als alles in IOTA zu stecken.
Es war nicht meine Empfehlung alles in IOTA zu stecken. Ich habe lediglich gesagt, dass ich von dem Konstrukt so überzeugt bin, dass ICH 90% der Gewinne meines Portfolios in IOTA investiert habe.
Das bedeutet nicht, dass ich jetzt jedem empfehle nen Kredit aufzunehmen und alles in IOTA zu investieren. Jeder ist selbst dafür verantwortlich wie er mit seinem Geld umgeht. Wer jetzt einfach blind in IOTA investiert, ohne vorher selbst recherchiert zu haben, dem ist eh nicht zu helfen. Derjenige kauft dann auch jedem Klinkenputzer die Versicherung ab. In meinem Posting ging es lediglich darum wie sehr ich von IOTA überzeugt bin und dementsprechend investiert habe.