Sonntag, 31.08.2008

Sonntag, 31.08.2008

• Sieg Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Hertha

• Umfrageteilnehmer
    0
kann bartoli spiele nicht objektiv mehr bewerten nachdem ich mal 700 euro auf henin gegen sie gesetzt hatte in wimbledon letztes jahr.... bartoli gewann noch nachdem sie aussichtslos hinten lag. von der koerperlichen fitness und auch vom bewegungsablauf vor allem beim aufschlag kann diese frau doch eigentlich nie und nimmer ein tennisspiel gewinnen....

Chris005 schrieb:
Das kannst du laut sagen, Missi - habe soviel Kohle wie lange nicht verloren und auch bei uns im Wettbüro hat kein Mensch Geld abgeholt
doch, paar Scheine haben schon gewonnen, wenn der FCB nicht gewonnen ät, wäre es wohl ein WE ohne Gewinner geworden.
Lyon/Gala/Real/Juve sind so die 4 Spiele, die auf vielen scheinen noch stehen.
Wenn 2 umfallen, wäre das gut. 3 wären ne Sensation und alle 4, najaja

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Einen wunderschönen, sonnigen, spätsommerlichen Sonntag, liebe Wettfreunde!

Nach einer etwas längeren Abstinenz vom aktiven (Oddset-)Wettgeschehen melde ich mich heute wieder zurück mit einer aktuellen Oddset-Kombinationswette.

Als ich eben im Hauptbahnhof den Oddset-Spielplan sondiert habe, sind mir auf Anhieb drei Fußballspie-Ansetzungen ins Auge gefallen, die ich dann auch schnurstraks miteinander kombiniert habe.

Ihr wollt wissen, um welche drei Spiele es sich handelt? Also gut, hier sind sie in Form einer praktischen Übersicht:

AS Rom - SSC Neapel Tipp 1 @ 1,45 1:1 FT

Bayern München - Hertha BSC Tipp 1 @ 1,40 4;1 FT

Numancia - FC Barcelona Tipp 2 @ 1,45 1:0 FT

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht leider an den Staat...

Möglicher Gewinn: 14,70 Euro schön wärs gewesen...

Wie immer gilt: Anregungen, Kommentare und (konstruktive) Kritik sind jederzeit willkommen.

Viel Erfolg an alle Punter hier im Forum!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Ich fasse mich mal kurz:

Bereits Spiel Nummer 1 falsch vorhergesagt. Ergo Oddset-Kombi in den Sand gesetzt.

Gruß,

Sapphire Sky

Mann mann mann, wieder so ein unglaublich unberechenbarer Wetttag.

Wer um alles in der Welt hätte gedacht, dass Numancia Barcelona besiegen würde???

Bei mir läuft zur Zeit einfach nichts zusammen. Ich zerreiße Oddset-Schein nach Oddset-Schein und bugsiere sie in den Mülleimer. Eigentlich wollte ich die Scheine ja abcashen, aber daraus wird in letzter Zeit leider gar nichts.

Mit frustierten Grüßen,

Sapphire Sky (euer derzeit leider glückloser Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Nach einer etwas längeren Abstinenz vom aktiven (Oddset-)Wettgeschehen melde ich mich heute wieder zurück mit einer aktuellen Oddset-Kombinationswette.

Als ich eben im Hauptbahnhof den Oddset-Spielplan sondiert habe, sind mir auf Anhieb drei Fußballspie-Ansetzungen ins Auge gefallen, die ich dann auch schnurstraks miteinander kombiniert habe.

Ihr wollt wissen, um welche drei Spiele es sich handelt? Also gut, hier sind sie in Form einer praktischen Übersicht:

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht leider an den Staat...

Wie immer gilt: Anregungen, Kommentare und (konstruktive) Kritik sind jederzeit willkommen.

Gruß,

Ich fasse mich mal kurz:

Bereits Spiel Nummer 1 falsch vorhergesagt. Ergo Oddset-Kombi in den Sand gesetzt.

Gruß,

Sapphire Sky

Wer um alles in der Welt hätte gedacht, dass Numancia Barcelona besiegen würde???

Bei mir läuft zur Zeit einfach nichts zusammen. Ich zerreiße Oddset-Schein nach Oddset-Schein und bugsiere sie in den Mülleimer. Eigentlich wollte ich die Scheine ja abcashen, aber daraus wird in letzter Zeit leider gar nichts.

Mit frustierten Grüßen,

du verar schst uns doch nur, hinter dir steckt jemand ganz anderes!

Chillli schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Ich fasse mich mal kurz:

Gruß,

Sapphire Sky

Mit frustierten Grüßen,

du verar schst uns doch nur, hinter dir steckt jemand ganz anderes!

Eine unverschämte Aussage, die jeglicher Grundlage entbehrt!

Ich bin ich, der Oddset-Punter und der werde ich auch bleiben!

Chillli schrieb:
DAS BESTÄRKT MICH NUR IN MEINER FRAGE, ich wette du versuchst mit deinen beiträgen unsere aufmerksamkeit auf dich zu ziehen und machst dir daraus eine riesen gaudi!

Du bist anscheinend immer noch auf dem Holzweg.

Ich poste meine Sportwetten mit dem Ziel, Bargeldgewinne zu erwirtschaften. Aus.

Alles andere wird überinterpretiert oder sogar gründlich missverstanden.

Trotzdem habe ich nichts dagegen, dass ihr wegen meiner Person ab und an schmunzeln müsst... Sind ja schließlich nicht so viele Oddset-Punter hier im Forum.

Also: Love, peace & harmony

Gruß,

Sapphire Sky

Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ich poste meine Sportwetten mit dem Ziel, Bargeldgewinne zu erwirtschaften. Aus.

Aber ist es net bisl komisch, wenn man das selbe Ziel wie Nutten hat ?

vor allem ist der satz inhaltlich falsch, meine ich. denn er bekommt ja (hoffentlich) nix fuer das posten an sich...
um bargeld zu erwirtschaften muss er also seine wetten nicht posten, sondern es reicht sie (kommentarlos ) abzuschließen