Sonntag, 31.08.2008

Sonntag, 31.08.2008

• Sieg Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Hertha

• Umfrageteilnehmer
    0
Der Tag beginnt zur Abwechslung mal gut:

smilie_gr_120.gif
AS Rom - SSC Neapel 1:0
smilie_gr_120.gif

TSV1860 schrieb:
M&M schrieb:
TSV1860 schrieb:
M&M schrieb:
wie ich 1860 hasse unglaublich, diese Drecksmannschaft hat mich letztes WE schon einiges gekostet und heute wieder....

Habe gestern noch gewarnt!

Habs nicht gelesen...

Hoffentlich gibt es ein Erwachen in Liga 3

Ein Abstieg hätte wohl einen Lizenzentzug zur Folge...

hahahahahahah jawohl, vielen dank Ahlen so lächerlich, wie sie sich den Ball zu spielen und den Punkt retten wollen, vielen vielen vielen vielen Dank AHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RW AHLLLLLLLEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN 22222222222222222222222222

Sapphire Sky schrieb:
Einen wunderschönen, sonnigen, spätsommerlichen Sonntag, liebe Wettfreunde!

Nach einer etwas längeren Abstinenz vom aktiven (Oddset-)Wettgeschehen melde ich mich heute wieder zurück mit einer aktuellen Oddset-Kombinationswette.

Als ich eben im Hauptbahnhof den Oddset-Spielplan sondiert habe, sind mir auf Anhieb drei Fußballspie-Ansetzungen ins Auge gefallen, die ich dann auch schnurstraks miteinander kombiniert habe.

Ihr wollt wissen, um welche drei Spiele es sich handelt? Also gut, hier sind sie in Form einer praktischen Übersicht:

AS Rom - SSC Neapel Tipp 1 @ 1,45 1:1 FT

Bayern München - Hertha BSC Tipp 1 @ 1,40

Numancia - FC Barcelona Tipp 2 @ 1,45

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht leider an den Staat...

Möglicher Gewinn: 14,70 Euro schön wärs gewesen...

Wie immer gilt: Anregungen, Kommentare und (konstruktive) Kritik sind jederzeit willkommen.

Viel Erfolg an alle Punter hier im Forum!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Ich fasse mich mal kurz:

Bereits Spiel Nummer 1 falsch vorhergesagt. Ergo Oddset-Kombi in den Sand gesetzt.

Gruß,

Sapphire Sky