Gib nochma nummer per pn.Big$$$ schrieb:Moin Lars, bin wieder unter den Lebenden und hoffe das es jetzt aufwärts geht. Lass uns ma telen, gibt Einiges zu erzählen, bimmel Du mal durch. Nächste Woche geht NFL wieder los
bluefighter schrieb:Moin Jungs
Der Tag geht gleich los mit Luch, Quoten echt strange, würd mich nicht wundern wenn
Luch in der 90.Minute das 1:0 macht
Heute noch 1860, St.Pauli, Bayern, Chelsea auf dem Papier, evtl. noch Wislaw Krakau und die
Roma
Euch allen ein erfolgreicher Sonntag
Westkreuz schrieb:Heute ist Derby-Tag in:
Kopenhagen, Tiraspol, Krakow, Moskau, Belgrad und Glasgow.
Habe ich schon inne Kombi verpackt.Mentalo schrieb:Westkreuz schrieb:Heute ist Derby-Tag in:
Kopenhagen, Tiraspol, Krakow, Moskau, Belgrad und Glasgow.
Und das wichtifste Derby haste vergessen
Køge-Derby, Herfölge BK - Køge, Live im dänischen TV
Hoffe wir blamieren uns nicht gegen den am Krückstock gehenden Stadtrivalen
Mentalo schrieb:Ist doch zum
Seit Wochen läuft DanishDelight über TVU einwandfrei, nur heute nicht wenn Herfölge läuft.
Geht der Sender bei euch ?
Spaß is ja gut, aber willst mit dem Kommentar den CFC in die Naziecke stecken?Missi schrieb:CFC-
Turkiyemspor
Kann man irgendwo auf rote Karten Wetten??
Neee.... das tue ich sicher nichtcfcfan schrieb:Spaß is ja gut, aber willst mit dem Kommentar den CFC in die Naziecke stecken?Missi schrieb:CFC-
Turkiyemspor
Missi schrieb:Neee.... das tue ich sicher nichtcfcfan schrieb:Spaß is ja gut, aber willst mit dem Kommentar den CFC in die Naziecke stecken?Missi schrieb:CFC-
Turkiyemspor
Ich habe nur die Sache gegen Altona im hinterkopf. Und türkische Vereine gehen auf sowas immer steil ab., vorallem wenn man klar schlechter ist.
Mentalität, Frustfouls usw.
Denke an einen CFC Sieg, wird aber 100% ein hitziges Spiel.
walhalla123 schrieb:Und zu Chelsie-braucht mann nicht mehr viel Sagen-
Pechvogel schrieb:walhalla123 schrieb:Und zu Chelsie-braucht mann nicht mehr viel Sagen-Genau so wandert Deine Kohle nach und nach zu den Bookies.
Missi schrieb:
walhalla123 schrieb:Pechvogel schrieb:walhalla123 schrieb:Und zu Chelsie-braucht mann nicht mehr viel Sagen-Genau so wandert Deine Kohle nach und nach zu den Bookies.
Bist du da anderer Meinung bei Chelsie?
Ist klar-das letzte H2H in Chelsie ging 1-1 aus Verlägerung 1-2 -aber das war Cup -spiel gewesen-
In der Liga sind sie anders drauf-mein ich.
Die @ zwar nicht berauchend-aber als Combi-füller-geht schon-
Mentalo schrieb:666-1
Der Stadtrivale wird auseinander genommen
77777777777777777777777777777-1
toller name vom bild, DoofiEnergienudel schrieb:Missi schrieb:
hat doch nur den besitzer gewechselt
(alle richtig, nur noch nciht ausgewertet)
Pechvogel schrieb:walhalla123 schrieb:Pechvogel schrieb:walhalla123 schrieb:Und zu Chelsie-braucht mann nicht mehr viel Sagen-Genau so wandert Deine Kohle nach und nach zu den Bookies.
Bist du da anderer Meinung bei Chelsie?
Ist klar-das letzte H2H in Chelsie ging 1-1 aus Verlägerung 1-2 -aber das war Cup -spiel gewesen-
In der Liga sind sie anders drauf-mein ich.
Die @ zwar nicht berauchend-aber als Combi-füller-geht schon-
Zu Tottenhämm braucht man auch nicht viel sagen.
Außer vielleicht...
... aber ist ja egal
Energienudel schrieb:braucht man auch nicht viel zu sagen
BierBaron schrieb:Ich glaub Mentalo ist grade nicht ansprechbar?! FT 8-1..