ncaaf läuft supi
Beim Game Pass kann man doch alle Spiele auch im Re-Live anschauen oder?
Würde mir den ab nächstem Jahr dann zulegen.
@rtld
Iowa kann ich auch noch nicht fassen. War mein größter Wager in der Saison und die verkacken es. Alle anderen Spiele waren easy, aber diese Inteligenzbestien bringen es fertig das Ding noch zu verlieren.[[kotz]]
Bei mir leider nicht, jetzt schon die zweite Woche absolute Geldverbrennungsmaschine. Was mich gestern alleine die Niederlage von Iowa in meiner Favouriten-Kombi gekostet hat. [[bang]]
favo-kombis spiele ich so gut wie nie, in der ncaaf schon gar nicht. ab und zu in der nfl, aber dann geht auch immer was daneben.
wenn mir der spread nicht gefällt, dann fasse ich auch die ml nicht an - so zumindest mein gedanke.
Wow, das ist ein Gedanke den man sich mal verinnerlichen sollte. So habe ich es noch nie betrachtet.[[nixweiss]]wenn mir der spread nicht gefällt, dann fasse ich auch die ml nicht an - so zumindest mein gedanke.
Ihr habt doch die 9ers gesehen. Wo würdet ihr die Line at Washington setzen? Skins ohne Moss, Hightower, 2 O-Liners (Bills hatten 4 Sacks in den ersten 6 Spielen, heute neun!) und TE Cooley (zumindest heute, mal schauen wie es nächste Woche ausschaut), zudem grottig in den letzten 3 Spielen. Lange Reise für die 9ers macht mich aber skeptisch.
Dannk dir. Die Woche warte ich erstmal bis zum Gameday ab bevor ich Picks abgebe.[[sleep]]Von der Defense war ich heute echt erschrocken, wären es nicht die Browns gewesen hätte man deutlich mehr Punkte eingeschenkt bekommen.
Redskins Offensiv aber auch nicht so prall, denke Linie sollte bei -3 für die 49ers liegen.
Na dann ist das ein Matchup Vorteil für die Niners. Beck kann nicht werfen und wenn die O-Line wieder nicht steht wird die Secondary auch nicht viel beschäftigt werden.naja, die d-line von den 9ers war auch heute wieder exzellent. und die secondary war noch nie gut, insofern nichts neues eigtl. heute.