Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntag, 30. Oktober 2011

• unter 12

Stimmen: 3 7.1%
  • 12 - 15

Stimmen: 3 7.1%
  • über 15

Stimmen: 8 19.0%
  • Allez Käze

Stimmen: 28 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    42
ncaaf läuft supi, und die ganzen bowls ($$$) kommen ja erst noch. 1 schlechte woche gehabt bislang, sonst alles grün, grüner, am grünsten.

aber nfl. fing supi an, aber seit 3-4 wochen.. [[nixweiss]]

zum glück hatten sich cleveland und san fran auf einen sieg der niners mit 10 punkten geeinigt, sodass cleveland mir noch geld bringt. mit baltimore konnte man ja heute nicht viel gewinnen. [[nixweiss]]

Beim Game Pass kann man doch alle Spiele auch im Re-Live anschauen oder?

Würde mir den ab nächstem Jahr dann zulegen.

@rtld
Iowa kann ich auch noch nicht fassen. War mein größter Wager in der Saison und die verkacken es. Alle anderen Spiele waren easy, aber diese Inteligenzbestien bringen es fertig das Ding noch zu verlieren.[[kotz]]

Japp, kannst jedes Spiel jederzeit nochmal sehen.

Bei mir leider nicht, jetzt schon die zweite Woche absolute Geldverbrennungsmaschine. Was mich gestern alleine die Niederlage von Iowa in meiner Favouriten-Kombi gekostet hat. [[bang]]

favo-kombis spiele ich so gut wie nie, in der ncaaf schon gar nicht. ab und zu in der nfl, aber dann geht auch immer was daneben.

wenn mir der spread nicht gefällt, dann fasse ich auch die ml nicht an - so zumindest mein gedanke.

@noddse.
ja, alle spiele kann man werbefrei im nachhinein anschauen.

favo-kombis spiele ich so gut wie nie, in der ncaaf schon gar nicht. ab und zu in der nfl, aber dann geht auch immer was daneben.

wenn mir der spread nicht gefällt, dann fasse ich auch die ml nicht an - so zumindest mein gedanke.

Den Gedanken sollte ich vielleicht mal auch beherzigen. [[yo]]

Unterm Strich zahlen sich die Favo-Kombis auch nicht aus. Frag mich jetzt nicht, warum ich sie dann trotzdem spiele. [[stupid]]

Ihr habt doch die 9ers gesehen. Wo würdet ihr die Line at Washington setzen? Skins ohne Moss, Hightower, 2 O-Liners (Bills hatten 4 Sacks in den ersten 6 Spielen, heute neun!) und TE Cooley (zumindest heute, mal schauen wie es nächste Woche ausschaut), zudem grottig in den letzten 3 Spielen. Lange Reise für die 9ers macht mich aber skeptisch.

Von der Defense war ich heute echt erschrocken, wären es nicht die Browns gewesen hätte man deutlich mehr Punkte eingeschenkt bekommen.
Redskins Offensiv aber auch nicht so prall, denke Linie sollte bei -3 für die 49ers liegen.

Von der Defense war ich heute echt erschrocken, wären es nicht die Browns gewesen hätte man deutlich mehr Punkte eingeschenkt bekommen.
Redskins Offensiv aber auch nicht so prall, denke Linie sollte bei -3 für die 49ers liegen.
Dannk dir. Die Woche warte ich erstmal bis zum Gameday ab bevor ich Picks abgebe.[[sleep]]