@Noddse
meinste wirklich das dallas das nachher macht ? ich mein gegen die rams zu winnen (ausnahme heute) war ja jetzt nciht so die kunst...und eagles auch nicht ohne! (auch wenns ne wundertütenmannschaft ist)
Zu meinem momentanen Lauf würde jetzt passen, daß die Patriots jetzt den TD machen, Roethlisberger anschließend 'ne Interception wirft, und die Steelers das Ding noch 24:23 verlieren. [[nixweiss]]
Achja, ich habe die Punkte nicht mitgenommen, sondern bin auf Steelers ML.
Beim Familienevent Football nie auf die Auswärtsmannschaft tippen [[cheers]]
bitte jetzt Blooming+1 @1.57...Einsatz unbekannt [[yo]]
So, da ist schonmal der TD für die Patriots, und noch etwas über 2 Minuten auf der Uhr. Mir geht der Arsch grad auf Grundeis. [[help]]
volume 2. Das gibt es einfach nicht mehr. Gott hat einen Hass auf mich. Ohne Worte.Ist es wahr? Ist diese verfickte Scheiße noch wahr? Ist sie wahr? Ich bin am Ende.
Carolina converted einen 4&14 an der eigenen 40, LaFell rennt bis zur 20. Newton läuft für ein First Down an die 4, wird wegen Holding von Smith zurückgepfiffen. Dann kommts zum Game tying FG Attempt 29 Sekunden vor Schluss und dieser Affe haut den aus 31 Yards daneben. Ich raffe diese Scheiße nicht mehr. 3 units damit verbraten, O4.5 Panthers wird nichts mehr, Giants ficken meinen Teaser um .5 Punkt. Was soll das Gott? Was habe ich getan? Erst mein Vater und jetzt diese Scheiße. Ich pack es nicht mehr.
Was meinst du wie es mir gerade geht, hab die Pats +10,5 in einem Teaser der ansonsten schon durch ist, bei meinem Glück machen die Steelers gleich einen TD, sind ja nur noch 28 Yards entfernt. Am besten ein FG und wir sind beide glücklich [[yo]]