Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntag, 30. Oktober 2011

• unter 12

Stimmen: 3 7.1%
  • 12 - 15

Stimmen: 3 7.1%
  • über 15

Stimmen: 8 19.0%
  • Allez Käze

Stimmen: 28 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    42
die 1.Rote gegen Aranguiz war richtig, die 2.Rote und Elfmeter habe ich nicht als absichtliches Handspiel gesehen, aber vielleicht lags am Stream.

Aber La U hätte sich schon auf ihren Fussball nach Bielsa Mode konzentrieren sollen anstatt den üblichen Kram bei den Clasicos, dann hätte es sicher für den AW gereicht.

Bei mir geht grad auch ungefähr alles daneben..
Det -3 zum glück noch angespielt, aber eher small... [[bang]]
Hast Carolina gesehen? Müssen den TD machen aber verdammte Flag verhinderts, Field Goal 2 Plays later aus zentraler Position 31 Yards wide left. Du hättest dein Over gehabt und ich Hoffnung auf 3 verdammte Wetten die der Kicker zunichte macht.[[hammer]]

Hast Carolina gesehen? Müssen den TD machen aber verdammte Flag verhinderts, Field Goal 2 Plays later aus zentraler Position 31 Yards wide left. Du hättest dein Over gehabt und ich Hoffnung auf 3 verdammte Wetten die der Kicker zunichte macht.[[hammer]]
Zumindest das letzte FG, ich sterb...
bin live auch auf -3.5 gegangen... [[bang]]

Seattle HC+11.5 @ 1.8 bet365 3x.

Haben home 2. Hälfte combined 28:06 gewonnen und sind das bessere Team.

So Commercial jetzt bisl ausführölicher.
Jackson seit dem 3. Drive in und Seattle in der no huddle danach sehr ansehnlich, hätten zumindest 3 Punkte mehr in HZ1 aufs Scoreboard bekommen müssen. Bengals ohne Benson im Running Game sehr schwach und mit TE Gresham ein wichtiger Receiver out.

Zuletzt bearbeitet:
die 1.Rote gegen Aranguiz war richtig, die 2.Rote und Elfmeter habe ich nicht als absichtliches Handspiel gesehen, aber vielleicht lags am Stream.

Aber La U hätte sich schon auf ihren Fussball nach Bielsa Mode konzentrieren sollen anstatt den üblichen Kram bei den Clasicos, dann hätte es sicher für den AW gereicht.

Glaub auch das la U gewonnen hätte. Waren bei 10 gg 11
sogar besser. Die 2. rote Karte gabs übrigensnicht fürs Hand
sondern für das Foul zuvor an der Aussenlinie. Gonzalez ist einem seinem Gegenspieler in die Beine gerauscht.
Aber zumindest mein over kam durch :mrgreen:
Bis zum nächsten Mal. Vielleicht kontaktiere ich dich mal
zu Südamerika Picks. Deine Posts sind gut, lese ich immer gern.[[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Glücklicherweise bin ich erst vor Kurzem nach Hause gekommen und hab das Panthers-Vikings Spiel verpasst.

Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Die Highlights gerade gesehen...
Wegen solchen Sachen is es dann halt 2-6 und nicht 6-2 oder zumindest 5-3 [[kotz]]
Was die in der "Crunch Time" liegen lassen ist einfach nicht mehr feierlich.[[nixweiss]]

Jackson seit dem 3. Drive in und Seattle in der no huddle danach sehr ansehnlich, hätten zumindest 3 Punkte mehr in HZ1 aufs Scoreboard bekommen müssen. Bengals ohne Benson im Running Game sehr schwach und mit TE Gresham ein wichtiger Receiver out.
+14,5 @1,9 spielen???

+14.5 @ 1.9 bet365 jetzt einlinken.