Bei mir geht grad auch ungefähr alles daneben..
Det -3 zum glück noch angespielt, aber eher small... [[bang]]
Hast Carolina gesehen? Müssen den TD machen aber verdammte Flag verhinderts, Field Goal 2 Plays later aus zentraler Position 31 Yards wide left. Du hättest dein Over gehabt und ich Hoffnung auf 3 verdammte Wetten die der Kicker zunichte macht.[[hammer]]Bei mir geht grad auch ungefähr alles daneben..
Zumindest das letzte FG, ich sterb...Hast Carolina gesehen? Müssen den TD machen aber verdammte Flag verhinderts, Field Goal 2 Plays later aus zentraler Position 31 Yards wide left. Du hättest dein Over gehabt und ich Hoffnung auf 3 verdammte Wetten die der Kicker zunichte macht.[[hammer]]
die 1.Rote gegen Aranguiz war richtig, die 2.Rote und Elfmeter habe ich nicht als absichtliches Handspiel gesehen, aber vielleicht lags am Stream.
Aber La U hätte sich schon auf ihren Fussball nach Bielsa Mode konzentrieren sollen anstatt den üblichen Kram bei den Clasicos, dann hätte es sicher für den AW gereicht.
Was die in der "Crunch Time" liegen lassen ist einfach nicht mehr feierlich.[[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Glücklicherweise bin ich erst vor Kurzem nach Hause gekommen und hab das Panthers-Vikings Spiel verpasst.
Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Die Highlights gerade gesehen...
Wegen solchen Sachen is es dann halt 2-6 und nicht 6-2 oder zumindest 5-3 [[kotz]]
Was die in der "Crunch Time" liegen lassen ist einfach nicht mehr feierlich.[[nixweiss]]
+14,5 @1,9 spielen???Seattle HC+11.5 @ 1.8 bet365 3x.
Haben home 2. Hälfte combined 28:06 gewonnen und sind das bessere Team.
So Commercial jetzt bisl ausführölicher.
Jackson seit dem 3. Drive in und Seattle in der no huddle danach sehr ansehnlich, hätten zumindest 3 Punkte mehr in HZ1 aufs Scoreboard bekommen müssen. Bengals ohne Benson im Running Game sehr schwach und mit TE Gresham ein wichtiger Receiver out.
+14.5 @ 1.9 bet365 jetzt einlinken.Seattle HC+11.5 @ 1.8 bet365 3x.
Haben home 2. Hälfte combined 28:06 gewonnen und sind das bessere Team.
So Commercial jetzt bisl ausführölicher.
Jackson seit dem 3. Drive in und Seattle in der no huddle danach sehr ansehnlich, hätten zumindest 3 Punkte mehr in HZ1 aufs Scoreboard bekommen müssen. Bengals ohne Benson im Running Game sehr schwach und mit TE Gresham ein wichtiger Receiver out.
3.tor espanyol played
HALTEN!!!Schon die 2. Chance einen TD zu erzielen liegen gelassen. Immerhin ein FG, nun down 11.