Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntag, 30. Oktober 2011

• unter 12

Stimmen: 3 7.1%
  • 12 - 15

Stimmen: 3 7.1%
  • über 15

Stimmen: 8 19.0%
  • Allez Käze

Stimmen: 28 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    42
Ist es wahr? Ist diese verfickte Scheiße noch wahr? Ist sie wahr? Ich bin am Ende.

Carolina converted einen 4&14 an der eigenen 40, LaFell rennt bis zur 20. Newton läuft für ein First Down an die 4, wird wegen Holding von Smith zurückgepfiffen. Dann kommts zum Game tying FG Attempt 29 Sekunden vor Schluss und dieser Affe haut den aus 31 Yards daneben. Ich raffe diese Scheiße nicht mehr. 3 units damit verbraten, O4.5 Panthers wird nichts mehr, Giants ficken meinen Teaser um .5 Punkt. Was soll das Gott? Was habe ich getan? Erst mein Vater und jetzt diese Scheiße. Ich pack es nicht mehr.

irgendjemand hats letzte woche schon gesagt: ein punkte-torerelevantes system in der nfl, das wärs...

sollte mal wieder nicht sein... hoffentlich läufts bei den 49ers gleich besser!

Das war meine Wenigkeit, nachdem mir letzte Woche das selbe in grün widerfahren ist. Theoretische Möglichkeit nochmal zu punkten und damit den Spread zu covern, und die Ficker lassen nur noch die Uhr runterlaufen. [[nixweiss]]

Man stelle sich vor, im Fußball wäre das Torverhältnis irrelevant, und der Stürmer kommt in Minute 92 bei 'ner 1:0-Führung im gegnerischen Strafraum an den Ball und statt auf's Tor zu schießen, passt er weit in die eigene Hälfte zurück. [[stupid]]

Ich habe im Moment 'nen ganz schlechten Lauf, aber für Dein +9 sollte es hoffentlich reichen. [[nixweiss]]

Auf jeden Fall viel Glück Dir. [[yo]]

ach das wird schon ich vertrau da auf big ben :mrgreen:

und nach den giants und dem hsv heute könnte dann auch mal was durchgehen [[grin]]

und btw: brann 6 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Das war meine Wenigkeit, nachdem mir letzte Woche das selbe in grün widerfahren ist. Theoretische Möglichkeit nochmal zu punkten und damit den Spread zu covern, und die Ficker lassen nur noch die Uhr runterlaufen. [[nixweiss]]

Man stelle sich vor, im Fußball wäre das Torverhältnis irrelevant, und der Stürmer kommt in Minute 92 bei 'ner 1:0-Führung im gegnerischen Strafraum an den Ball und statt auf's Tor zu schießen, passt er weit in die eigene Hälfte zurück. [[stupid]]

Was ein Vergleich [[bang]]
Gibt mehr als genug Teams beim Fußball, die in den letzten Minuten einen Konter abbrechen um die Zeit runterlaufen zu lassen. Und beim Football haben sie den Sieg dadurch ja 100% sicher, beim Fußball nicht. Nur weil die Menschen wetten, macht es immer noch keinen Sinn, die Regeln umzuschreiben.