fretschle schrieb:Hammarby 2:0
noch kein einziger falscher Tipp heute 6/6 :mrgreen:
ph1re schrieb:skiljebro 1-2 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] liegen hinten
fretschle schrieb:Gerade hab ich noch die gepostete 5ewr Kombi am Laufen, nacher noch Norwegen:
Stromsgodset + Sogndal in ner Kombi, ergibt auch ne @2,2 glaub ich, wenn diese Spiele dann rum sind, gibts mal n'bisschen Pause und dann geht's in Brasilien los, hab da auch noch ca. 2 Spiele in betracht gezogen, die sich für ne 2er Kombi eigenen würden. Meld mich dann. [[bussi]]
MfG!
stefanspy schrieb:St. Gallen - Basel 3:2 FT [[stupid]]
Daniel schrieb:stefanspy schrieb:St. Gallen - Basel 3:2 FT [[stupid]]
St. Gallen sollte man nicht unterschätzen. Haben sich gut verstärkt. [[schwitz]]
Densa85 schrieb:wenigstens hat YBB gewonnen.So habe ich den verlust von Basel wieder drinne.
Smirn haste gesehen ????? Ich habe dir ja gesagt warte 90 Minuten ab!
fretschle schrieb:Komisch Honka angeblich 2:1 hinten, aber goalwire.com immer noch 1:0 Honka.
Sind zwar immer etwas langsamer, aber trotzdem komisch.
angelika schrieb:Außerdem hat St.Gallen gegen Basel 7mal Unentschieden gespielt und aber auch 7mal gewonnen (laut Statistik)!
fretschle schrieb:Komisch Honka angeblich 2:1 hinten, aber goalwire.com immer noch 1:0 Honka.
fretschle schrieb:fretschle schrieb:Komisch Honka angeblich 2:1 hinten, aber goalwire.com immer noch 1:0 Honka.
Hat sich mein Verdacht bestätigt, wenigstens nur 1:1. [[yo]]
Jetzt geht's los, meine 2 gröten Tipps heute:
Sogndal + Stromsgodset
Jetzt heisst es warm anziehen. [[winkewinke]]
wo issen das?bin auf paris...Mentalo schrieb:Falls sich einer für das Spiel Lyon-Paris interressiert, das wird live auf Guangdong Sports gezeigt !!
Mentalo schrieb:Falls sich einer für das Spiel Lyon-Paris interressiert, das wird live auf Guangdong Sports gezeigt !!
smirn schrieb:wo issen das?bin auf paris...Mentalo schrieb:Falls sich einer für das Spiel Lyon-Paris interressiert, das wird live auf Guangdong Sports gezeigt !!
Daniel schrieb:stefanspy schrieb:St. Gallen - Basel 3:2 FT [[stupid]]
St. Gallen sollte man nicht unterschätzen. Haben sich gut verstärkt. [[schwitz]]
smirn schrieb:wo issen das?bin auf paris...Mentalo schrieb:Falls sich einer für das Spiel Lyon-Paris interressiert, das wird live auf Guangdong Sports gezeigt !!