smirn schrieb:sorry mal ne frage könnt ihr bitte so nett sein und bitte auch mal 2 tore für moskau herbei wünschen?Ihr habt das ja so gut drauf merke ich :mrgreen:
BierBaron schrieb:Also JEF, wie schauts aus? Schießen wir mal 1-2 Törchen? [[sleep]]
smirn schrieb:sorry mal ne frage könnt ihr bitte so nett sein und bitte auch mal 2 tore für moskau herbei wünschen?Ihr habt das ja so gut drauf merke ich :mrgreen:
BierBaron schrieb:smirn schrieb:sorry mal ne frage könnt ihr bitte so nett sein und bitte auch mal 2 tore für moskau herbei wünschen?Ihr habt das ja so gut drauf merke ich :mrgreen:
Tut mir leid, hab noch gute 15 Spiele auf meinem Zettel, muss mir also meine Wünsche gut einteilen. [[rofl]]
smirn schrieb:BierBaron schrieb:smirn schrieb:sorry mal ne frage könnt ihr bitte so nett sein und bitte auch mal 2 tore für moskau herbei wünschen?Ihr habt das ja so gut drauf merke ich :mrgreen:
Tut mir leid, hab noch gute 15 Spiele auf meinem Zettel, muss mir also meine Wünsche gut einteilen. [[rofl]]
HE he also ich finde heut nicht soviel gutes [[sleep]]
Wir haben ja noch genug zeit! Reicht ja auch wenns so wie gestern bei DC United ist :mrgreen: :mrgreen:FoXDaV schrieb:hab jetzt zum wiederholten male ein Over in Singapur und bis jetzt ging da in letzter Zeit überhaupt nix...
renkie schrieb:Was haltet ihr heute Abend von Derry - Waterford 1 in Irland ?
Derry zuletzt gute Leistungen und Waterford die Lachnummer der Liga.
Olli P. schrieb:Looook [[winkewinke]]
FeliceGimondi schrieb:Kennt eigentlich jemand einen Live-Ticker, bei dem ich aktuell (also nach jeder Runde) alle Platzierung und die jeweiligen Zeitunterschiede sehen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG FG
fretschle schrieb:@Alle over Tipper aus Singapur:
http://futbol24.com/stat_main_136_10227.htm
Wenn man sich die Tabelle anschaut, spricht doch eigentlich nix fürs over?
Wie war denn eure Begründung dafür?
MfG!
Pechvogel schrieb:FeliceGimondi schrieb:Kennt eigentlich jemand einen Live-Ticker, bei dem ich aktuell (also nach jeder Runde) alle Platzierung und die jeweiligen Zeitunterschiede sehen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG FG
http://sport.rtl.de/formel1/ticker/ticker2
Mentalo schrieb:AGF Aarhus 1-0 (-) Kolding [[winkewinke]] [[winkewinke]]