Sonntag, 30. Juli 2006

Re: schwere entscheidung

Re: schwere entscheidung

pmraku schrieb:
Vario schrieb:
hallo!
könnte mir bitte jemand von euch helfen und mir sagen welche spiele für heute interessant sind?

vielen danke

wie wärs, wenn du dir die MÜHE machst, mal im Fußballordner nachzusehen... da haben sich ein paar leute den Spass gemacht ein paar Spiele zu analysieren

nicht unfreundlich, aber in der sache bestimmt und unzweideutig ... und richtig :mrgreen:

assi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Vario schrieb:
ich find den analyse ordner nicht??

Kommst du zufällig vom Mond?? Es heißt zwar immer "es gibt keine dummen Fragen...", aber anscheinend gibts die docj! Sollen wir Dir auch noch virtuell deinen A**** abwischen, oder kannst auch was alleine??

mann, beherrsch dich mal ... [[stupid]]

Also auf der Startseite klickst du auf die Kategorie Fussball,dann auf das Land von welchem du Informationen haben willst,dort stehen dann auch Analysen zu den Spielen. [[yo]]

PS: AUF GEHTS SINGAPUR!OVER OLEEEEEE [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

assi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Vario schrieb:

Kommst du zufällig vom Mond?? Es heißt zwar immer "es gibt keine dummen Fragen...", aber anscheinend gibts die docj! Sollen wir Dir auch noch virtuell deinen A**** abwischen, oder kannst auch was alleine??

Würde mich ja beherrschen-aber net, wenn einer 2 mal innerhalb von wenigen Stunden den Live-Ordner mit (HOHLEN) Fragen förmlich "Zuspamt"...

Werderaner1983 schrieb:
assi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Vario schrieb:

Würde mich ja beherrschen-aber net, wenn einer 2 mal innerhalb von wenigen Stunden den Live-Ordner mit (HOHLEN) Fragen förmlich "Zuspamt"...

Bevor er seine Frage gestellt hier hat, wurde er im Analyseordner schon wegen Substanzlosigkeit gelöscht.

Pechvogel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
assi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Vario schrieb:

wahrscheinlich wurde ein ordner mit dem namen "analyseordner" gesucht ... und nicht gefunden. das einzige was hilft, scheint ein direkter hyperlink zu sein, auf diese glorreiche idee ist ja glücklicherweise schon jemand gekommen
Bevor er seine Frage gestellt hier hat, wurde er im Analyseordner schon wegen Substanzlosigkeit gelöscht.:mrgreen: