ich sag ja, bei gleichstand werden vorlagen und dann gespielte minuten hinzugezogen. da scheint torres bessere werte zu haben.
ich sag ja, bei gleichstand werden vorlagen und dann gespielte minuten hinzugezogen. da scheint torres bessere werte zu haben.
Jetzt wurde mir der Einsatz abgezogen und iwie ein unlogischer Betrag draufgebucht, obwohl die Wette als gewonnen markiert ist![]()
Jetzt wurde mir der Einsatz abgezogen und iwie ein unlogischer Betrag draufgebucht, obwohl die Wette als gewonnen markiert ist![]()
platzwette quote * 1/4?
Glaubst du das ernsthaft?:mrgreen:Nein, ich hab im Moment weniger bekommen als ich eingesetzt habeund es sind auch keine 5% weniger wie bei einer stornierten Wette, sondern knapp 20%
![]()
Naja, Support weiß bestimmt Bescheid :mrgreen:
Komisch[[nixweiss]] (Auswerten auch lieber dann nicht,aber vllt kommt das ja noch und er ist grad auf dem Weg ne neue 10er PSC zu holen damit er morgen mit dem Extramegasonderbonbon als Wiedergutmachung nen over 4.5 1st half bei Huancayo oder so anbieten kann)werners sonderbonbon nich aufgegangen [[nixweiss]]
obwohl es sogar einen platzverweis gab![]()
Groß.:mrgreen:
Komisch[[nixweiss]] (Auswerten auch lieber dann nicht,aber vllt kommt das ja noch und er ist grad auf dem Weg ne neue 10er PSC zu holen damit er morgen mit dem Extramegasonderbonbon als Wiedergutmachung nen over 4.5 1st half bei Huancayo oder so anbieten kann)
Nächste Tanken 2 min, 4 min und 10 min zu Fuß entfernt, alle 24h. Win:mrgreen: (wobei ich PSCs eh nie kaufe, aber immer geil für Kippen etc natürlich)wenn schon zu fuß. bei mir ist aber auch die nächste 24h tanke gute 5 km entfernt und ich leb in der stadtkann also dauern