Jungs locker bleiben. Da kommt nacher noch was von mir. Ein kleines Bonbon.Dann ist alles wieder gut [[yo]][[yo]]
Bitte aber für alle!
F5 F5 F5 F5 ...
Jungs locker bleiben. Da kommt nacher noch was von mir. Ein kleines Bonbon.Dann ist alles wieder gut [[yo]][[yo]]
Hier Live oder dann halt im Anallyse ähh Analyse Ordner.[[grin]]
Power gibt es ein livestream von KR google spuckt nichts aus
Dank dir schonmal
Umgang mit problematischen Benutzern Kann ich Beiträge, E-Mails und Nachrichten von bestimmten Benutzern blockieren?
Wenn es bestimmte Benutzer gibt, die dich derart stören, dass du weder deren Beiträge sehen oder Private Nachrichten und E-Mails von ihnen erhalten möchtest, kannst du diese Benutzer auf deine Ignorier-Liste setzen. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
Einerseits über das Link entfernt, Einstellungen & Optionen, Ignorier-Liste bearbeiten. Andererseits über das Benutzerprofil des Benutzers im Auswahlmenü 'Kontakt / Ignorieren' über 'Diesen Benutzer ignorieren'
Was soll ich tun, wenn ich etwas Anstößiges finde?
An sehr vielen Stellen im Forum findest du einen Link 'Melden'. Diese Links erlauben dir, die Foren-Mitarbeiter auf anstößige, störende oder illegale Inhalte hinzuweisen.
Cooler Film, aber kann ich glaub ich mittlerweile mitsprechen:mrgreen:ich bitte um ruhe.
8 mile kommt gleich. [[yo]]
weitermachen.
Ich versuchs trotz allem nochmal mit ML Iran @ 8.50, small mit 0.5/10. Spiel ist und bleibt sehr eng.
geht pin bei euch? Hängt only und kackt dauernd ab..