Verzieh dich Junge, besser für dich [[yo]]
Was willst du Kind?
Mir drohen?
Zuletzt bearbeitet:
Verzieh dich Junge, besser für dich [[yo]]
Ja so sind sie halt.
Umgangssprachlich auch Einzahler genannt,:mrgreen:
nein würdest nicht, da du ja dann schon weißt, dass sie daneben geht! :mrgreen:
aber versteh deinen frust! hatte sieg auch in einer Kombi! [[schwitz]]
dito
Banik im Januar noch gegen tschechische Drittligisten verloren sogar, so viel zu dem ach so tollen Erfolg gegen Pilsen, und jetzt wo die Stützen weg sind, holen sie hier einen Punkt, das nicht mal unverdient [[rofl]]
Sieg wäre das allermindeste gewesen
Was willst du Kind?
Mir dohen?
Bester Witz des Tages. Werner der Value-King.
beim spiel gegen BFC Viktoria hab ich ungefähr das doppelte gewonnen was ich heute verloren habe. Am meissten ärgert mich eigentlich, das ich ein Spiel poste, es sicher viele gespielt haben und genau das geht richtig daneben.
Danke an Werner für seine geilen Tipps die er immer pre-game mit uns teilt...
beide Quoten knapp über 3, somit kleines plus!
over 0,5 tore in der Verlängerung 1/10 noch! glaub an kein elferschießen!
Keine Ahnung, ob dohen = drohen, aber dann ja [[grin]]
War eher als spass gemeint. Möchte niemanden verhöhnen oder so. Bis auf die Kinderr hier verstehen das auch alle denke ich.[[yo]]
warum antwortest du nicht auf meine frage, werner?
das war zu selbiger Zeit und das Ergebnis eine Ausnahme, guck dir die anderen Resultate anJa im Januar. Aber die letzen Liga Spiele klar und deutlich gewonnen. Hinzu das Freundschaftsspiel gegen Pilsen warum kann man das nicht erwähnen?[[grin]]
Ja drohen war gemeint.
Ok gut zu wissen. Dann würde ich mal sagen Mod übernehmen sie. Und Abflug!
See you later Alligator[[yo]]
er schreibt gerade eine analyse, mir hat er seinen insidertipp aber schon vorher verraten: over 4,5 zur halbzeit bei spanien-brasilien [[yo]]warum antwortest du nicht auf meine frage, werner?
er schreibt gerade eine analyse, mir hat er seinen insidertipp aber schon vorher verraten: over 4,5 zur halbzeit bei spanien-brasilien [[yo]]