Jetzt nimmt er Wade aber schön durch! Der Junge ist einfach Hammer! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[yo]]:mrgreen:
Alles abgesichert und zwar mit 38/10
Wade +4,5 @ 1,66 mal eingepackt. Einen Satz muss (!) er hier noch holen, ansonsten blamiert er sich bis auf die Knochen..
Wieviel 180er waren bis jetzt?
verlieren schon aber der spread steht bei 16,5 und ich glaub den covern sie, ausserdem geh ich nicht davon aus das manning die ganze partie spielt, würd mich wundern
Ich hab die Chiefs am zettel, aber viell is das ja der beste indikator um dagegen zu spielen
Wade ist auch ein UnsympathIch hasse Spieler wie Wade die versuchen durch ihr extrem langsames Spiel den Rhythmus des Gegners kaputt zu machen. Ich würde ihm am liebsten ins Gesicht lachen [[yo]]
Darf also nicht jeder so spielen, wie er will?Ich hasse Spieler wie Wade die versuchen durch ihr extrem langsames Spiel den Rhythmus des Gegners kaputt zu machen. Ich würde ihm am liebsten ins Gesicht lachen [[yo]]
eigentlich unglaublich das wade hier noch im spiel ist [[nixweiss]]
Aber gut, so ist Dart. Fände es i-wie lustig wenn er das ding noch gewinnen würde ohne eine 180 und mit nem avg unter 85 [[rofl]]
Wade ist auch ein Unsympath
Alleine bei seinem Einlauf fast niemanden die Hand gegeben :-D Nicht das der gleich noch anfängt zu weint weil er keine 180er wirft.
Und van Gerwen einfach Top [[cheers]]
Wade leidet seit Jahren unter Depressionen.
Evtl. auch ein Grund für sein Verhalten.
Wir wissen doch alle, was jetzt passiert, Detroit wird den TD machen, und die Bears lassen die Uhr runterlaufen und gewinnen mit 2 Pkt. [[help]]