Gegen Sulzberg werd ich auch auf Andelsbuch gehen.Denke Andelsbuch wird sich da locker durchsetzen jetzt. Hohenems sieht auch ganz in Ordnung aus.[[yo]]
Gegen Sulzberg werd ich auch auf Andelsbuch gehen.
Reggina 1.HZ +0 @ 1.8 6/10
hab jetzt mal jiangsu mit +9,5 @1,8 mitgenommen... bei b365
In der Halbzeit mal Reggina DNB small versuchen. Schaut bisher nicht schlecht aus...
Ach super andelsbuch führt schon
hast du dir zufällig schon die Arbeit gemacht und hast nachgeschaut in welchen Ligen die jeweiligen Mannschaften spielen? :mrgreen:Hohenems spielerisch auch gut , wies ausschaut. Landesligist , sind da grad 2ter.
Waren anscheinend e überfordert das spioel reinzugeben!:mrgreen:jo damit hat sich das schon erledigt.:mrgreen:
hast du dir zufällig schon die Arbeit gemacht und hast nachgeschaut in welchen Ligen die jeweiligen Mannschaften spielen? :mrgreen:
Dann muss ich das nicht mehr machen [[grin]]
Yeshast du dir zufällig schon die Arbeit gemacht und hast nachgeschaut in welchen Ligen die jeweiligen Mannschaften spielen? :mrgreen:
Dann muss ich das nicht mehr machen [[grin]]
DNB => Draw No Bet => Bei Unentschieden Geld zurückWas heisst DNB small???Danke für die Info:mrgreen:
Was nen tor zum 1:1.:mrgreen: Danke bääät fürs falsch reinnehmen.:mrgreen:
jo damit hat sich das schon erledigt.:mrgreen:
DNB => Draw No Bet => Bei Unentschieden Geld zurück
small => Höhe des Einsatzes
Jawohl immerhin eine 2,10 bekommen!Bizau wäre interessant gewesen. aber gut wollen nimmer...
Danke für die Antwort!
Bei Tpico gibs die Möglichkeit wohl leider nicht.
moin
small next goal Feirense @3,5 ..ein Mann weniger aber machen das Spiel,Sant Clara seit 15 minuten nicht mehr vor das Tor von Feirense gekommen