wo gibts den china basketball livescorew ?
Ne ich starre jetzt schon 10 minuten da drauf und denk mir wo ist der haken ?weil vorallem wie sollen under 0.0 tore fallen^^
Ne ich starre jetzt schon 10 minuten da drauf und denk mir wo ist der haken ?weil vorallem wie sollen under 0.0 tore fallen^^
jiangsu führt schon 15-6, ich glaubs nich.. masi [[cheers]]
jiangsu führt schon 15-6, ich glaubs nich.. masi [[cheers]]
zum ersten mal das ich sehe das oddsett die höchstquote auf nen spiel hat [[rofl]]
svakxis analyse gelesen und quoten gecheckt, oddset mit ner 1,8 auf swanseas heimsieg .. rest max 1.65[[nixweiss]]
Okocha halt Spione im Hotel gehabt und beide Teams beim Frühstück sehr müde und unmotiviert ausgesehen. BAH daraufhin halt sofort Quoten und Lines angepasst...wäre vorsichtig, falls Okocha seine Finger im Spiel hat...
Also, ich hab auf betathome das KAC Klagenfurt - HC Orli Znojmo (under/over 0.0) (Under/Over) Tipp2 genommen, selber schuld, wenns den fehler machen.
Schiri sicher schon angepfiffen während die Trapzon Spielerinnen noch an der Eckfahne feierten
erstes Drittel vielleicht?
Reggina 1.HZ +0 @ 1.8 6/10
von Empoli nix zu sehen, Reggina schon mit 2dicken und einer kleineren Chance. Könnte 2-0 stehen
Bin auf overWas ist denn die Volksbet bei Trabzon? [[nixweiss]]
Was ist denn die Volksbet bei Trabzon? [[nixweiss]]
Andelsbuch Drittligist (aber wohl Absteiger), Bizau mittelmäßiger Viertligst. Wer spielt noch?Also entweder bin ich blöd oder blind. Wollte mir die Ligen für die Mannschaften vom Hallenturnier gleich (13.00) raussuchen und komme mit dem Ligensystem in Österreich gar nicht klar [[hammer]]:mrgreen:
Alles was gewinnt
Latte Reggina [[hammer]]
heut läufts aber auch wieder
Tschechien U20 tt over 5,5 @ 2,0 6/10+ hc- 4,5 @ 2,5 4/10