Sonntag, 30.1.2011

sIch seh grade, Volkswette Denver ML gründlich danebengegangen mit 99-110. Zum einen gut, dass ich bisher nur live auf Boston gesetzt habe. Zum Anderen schlecht, weil ich auch auf Warriors -2 HT bin, und die Warriors heute ja auch ganz schön hoch im Kurs zu sein scheinen [[help]]
Gab ja auch keine Gründe auf Denver zu gehen.

Gab ja auch keine Gründe auf Denver zu gehen.

Ja frage mich auch wieso überdurchschnittlich hoch auf den Denver Spread gesetzt wurde, hat man wohl Philadelphia unterschätzt nach der Memphis Blamage. Zudem sieht die Form(tabelle) von Denver ja so schön aus [[nixweiss]]

/E: Morgen für mich interessant:
- Pacers (-9) - Raptors -> Neuer Trainer bei den Pacers, bei den Raptors die Luft gründlich raus.
- Clippers - Bucks (+4) -> Bucks wieder mit Jennings, Delfino und guter Form. Jordan vs. Bogut wird sicher interessant. Glaube nicht, dass die Clippers ohne Gordon nochmal so eine Show abziehen können wie gegen die müden Bobcats.
//E: Heat - Cavaliers liegt bei 17,5, wer traut sich?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hornets @ Suns

4th Quarter over 49 @1,85 medium
[[grin]]

Hornets haben nicht die Kraft D zu spielen und Phoenix gerade in scorer Laune. Phx kontrolliert das Tempo und Hornets haben nur ne Chance wenn sie selber Punkten. Gibt keinen Grund für weniger als 49 im letzten Viertel. Rechne mit nem viertel deutlich über 50[[cheers]]