Na ihr Lustigen,
alles fit ? :mrgreen:
Macke?:mrgreen:
Na ihr Lustigen,
alles fit ? :mrgreen:
Magic mit 13 ur Halbzeit. Aber schon am Ende von Viertel 2 spielte man entspannt. Spannung sieht anders aus[[yo]]
Wegen der Analyse guck ich mir den Spaß echt noch an, und um mitzufiebern noch Orlando ML zur GS HT Kombi zugefügt [[rofl]] Bin hier aber echt auf die Schlussphase gespannt wegen dem spread.
Ich hoffe dann mal für dich, dass Howard möglichst lange spielt. Nachher kommt sicher einer für ihn, der auch mal die Freiwürfe macht :mrgreen:
Hm weiß nichtmal ob Hickson absichtlich foult oder ob er es nur nicht besser kann [[grin]]
eigentlich auch bitter, wenn du selbst gegen so ein team ewig warten musst, bis du darfst[[schwitz]]
Das die NFC gewinnen würde war - zumindest für mich - eh klar, aber ob man auf sowas Geld setzen muss. [[nixweiss]] :mrgreen:
oder arme säue wie ich, die im mom nur geld bei betfair hatten und sich das +16,5 zu ner 2,3 er quote sichern mussten:mrgreen:Sauber, da geht der 18er Spread ja für dich durch karl-heinz! Und die ärmsten Säue dürften jetzt die sein, die sich schon ganz früh das -16,5 gesichert haben [[rofl]]