Hui, gelb-rot für einen Anderlecht-Spieler, da fiel dem Schiri ein, ach der hat ja noch kein gelb und nahm den Platzverweis wieder zurück. :mrgreen: [[winkewinke]]
in aachen, in stuttgart. Letze jahr auch bei den hartzern in gelsenkirchen..praktisch immerps: gibts eiegtnlich ne statistik wie oft die bayern im pokal zu hause spielen durften...so viel losglück kann doch nicht normal sein
sollte ja fast schon durch sein :mrgreen: glOver 215.5 @ 1.83 mit 3 units. all night long[[schwitz]]
ps: gibts eiegtnlich ne statistik wie oft die bayern im pokal zu hause spielen durften...so viel losglück kann doch nicht normal sein
bayern hat ja auch den schiri gekauft denn das von wiedse war ja kein rotJezt haben sie einmal ein Heimspiel. [[sleep]]
Sie hatten diese Saison 3 von 4 Pokalspielen auswärts. [[rofl]]
Jezt haben sie einmal ein Heimspiel. [[sleep]]
[[yo]][[cheers]]Und Berlin ist jedes Jahr ein Auswärtsspiel ... [[yo]]
Und Berlin ist jedes Jahr ein Auswärtsspiel ... [[yo]]
Jezt haben sie einmal ein Heimspiel. [[sleep]]
gil das auch für die hertha?Und Berlin ist jedes Jahr ein Auswärtsspiel ... [[yo]]
Dann schau dir mal die Bilanz von Duisburg an. Vor Lautern mit einem Heimspiel in ich glaube 26 Spielen im Pokal.[[nixweiss]]Gerade mal nachgeschaut:
Von den letzten 14 Pokalspielen, durfte Bayern 10 mal auswärts ran und nur 4 mal ein Heimspiel.
Unverschämt so ein Losglück. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]
[[cheers]]
lieber daniel,
gibt es von dir auch mal einen kommentar OHNE bayern brille?
ich rede nicht nur von dieser saison...und dass man am anfang vom pokal auswärts spielt hat seine gründe...die kannst aber selbär rausfinden, bist ja schon groß
er hat doch recht[[cheers]]
lieber daniel,
ich rede nicht nur von dieser saison...und dass man am anfang vom pokal auswärts spielt hat seine gründe...die kannst aber selbär rausfinden, bist ja schon groß
[[cheers]]
lieber daniel,
Gerade mal nachgeschaut:
Von den letzten 14 Pokalspielen, durfte Bayern 10 mal auswärts ran und nur 4 mal ein Heimspiel.
Unverschämt so ein Losglück. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]
Dann schau dir mal die Bilanz von Duisburg an. Vor Lautern mit einem Heimspiel in ich glaube 26 Spielen im Pokal.[[nixweiss]]
Was ist blos mit Anderlecht los?Sieht die vieleicht jemand live?
haha, wie was das mit der statistik, selbär fälschen und glauben...
bei ner gewissen anzahl dieser spiel, war es klar, dass es auswärtsspiele sind...liegt an den statuten...soll ichs dir erklären?
und ich rede net von den letzten 14 spielen (2 saisons?)...sondern von ner long-time statistik...
aonsonsten hatte hertha nämlich auch in den letzten 2 spielen pokal-spielen NUR auswärtsspiele...
freak!
Du hast doch echt einen Knall. Wo hab ich diese Statistik gefälscht ? [[stupid]]
Letzte 2 Saisons ? Bis 3 sollte man schon zählen können. [[rofl]][[rofl]]
Klarer Elfer bei Anderlecht nicht gegeben. Komm hör mir auf heute
Bei Spielen gegen Amateurteams wird das Heimrecht getauscht, sollte es anders gezogen werden, deshalb kann man Spiele wie zum Beispiel Windeck nicht in die Statistik mit einberechnen.