Komm Dänemark, wenigstens verlängerung, dann lebt die @5 noch [[grin]]
passt [[winkewinke]]
Komm Dänemark, wenigstens verlängerung, dann lebt die @5 noch [[grin]]
Kann passieren, sehe die Partie 50:50, aber die Spekulationen ums Finale Bayern vs. Schalke (gefixte Auslosung etc.) sind damit vom Tisch. Hach was wer dat schön wenn wir Revanche für 1998 nehmen könnten[[grin]]Cottbus gewinnt eh. [[yo]][[yo]]
Duisburg oder Cottbus nächste Saison im Europa Cup
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Fürmich nun Dänemark @5 und Ma Lin @3,1, beides small [[yo]] [[sabber]]
Klingt zunächst mal spaßig, der Quatsch kostet dann aber wieder wertvollen Boden in der Fünfjahreswertung, wo wir doch gerade erst den vierten CL-Platz zurückerobert haben. [[sleep]]
Gladbach die Loser in der 2. HT der 1. Bundesliga [[yo]][[cheers]]Gladbach jetzt besser im Spiel.
Hä? Habe beim Handball HC +1 auf die Franzosen genommen, jetzt läuft die Verlängerung und noch net ausgezahlt. Gilt das Handicap net nur auf die reg. Spielzeit? [[help]]
Hä? Habe beim Handball HC +1 auf die Franzosen genommen, jetzt läuft die Verlängerung und noch net ausgezahlt. Gilt das Handicap net nur auf die reg. Spielzeit? [[help]]
NEin, Verlängerung inklusive [[yo]]
Wie kommt man denn auf sowas? @ doch fürn Hintern oder?
Wasn nun? :mrgreen:
und wer sagt, dass cottbus da sang und klanglos untergeht?
bei zilina dachte man auch die sind kanonenfutter und dann wars für die ganzen topclubs schon sehr knapp
Doch [[yo]] Abwarten
sollen die sich jetzt dafür entschuldigen, dass alle anderen bundesligisten zu blöde sind?Klingt zunächst mal spaßig, der Quatsch kostet dann aber wieder wertvollen Boden in der Fünfjahreswertung, wo wir doch gerade erst den vierten CL-Platz zurückerobert haben. [[sleep]]
Meine es gilt auch für Verlängerung [[nixweiss]]
NBA zB auch [[nixweiss]]
Nein, Handicap gilt nicht für die Verlängerung, soweit ich weiß. Das gleiche Problem gabs erst kürzlich (gestern?)
Dwyane Wade (wrist) and Chris Bosh (ankle) remain game-time decisions for Sunday's game against the Thunder.spielt wade?gibts irgendwo ne stream?[[help]]
sollen die sich jetzt dafür entschuldigen, dass alle anderen bundesligisten zu blöde sind?
von dir kommt schon sehr viel blödsinn...
das ist deine traumvorstellung oder? dass alle dümmer sind als du [[yo]]Niemand soll sich entschuldigen, sie haben es sich verdient, egal, wer es ins Finale schafft. Aber so schön das für einen Zweitligisten sein mag, die Folgen habe ich beschrieben.
Aber entweder willst Du das nicht verstehen (mein Tipp), oder es überfordert Dich einfach, mal etwas weiter zu denken. [[nixweiss]]
also ich sehe bilbao vorne 2, x/2, dnb und hoffe auf viele tore [[yo]]